Also wenn ein freund von mir einen server macht dann kommt wenn ich ihm joinen will ''can't reach server'' auf meinem kommt das net wenn er joinen will was macht er falsch oder was mach ich falsch
GM porblem. 10/29/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hi,
ich habe mir einen Gm erstellt und wollte noch einen machen aber es ging net ich habe alle tuts gemacht aber es geht nit kann einer helfen über teamviwer?
danke im vorraus.-
Hamachi porblem. 09/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo leute,
ich möchte hamachi zocken und bamm endlich ist der leadder on server on leute zocken auser ich das problem ist:
beim member ist ein roter punkt obwohl der on ist und hinter der IP: ein drei ec
k wie kann man das fixxen?
neu innstalieren hab ich schon nix passirt.
Metin2 Hamachi P-server Porblem :-( 09/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Ich habe alles nach einer anleitung aus Youtube gemacht...
Hier der Link YouTube - Metin2 Hamachi P Server erstellen Teil 1
Er kam in teil 3 auch ingame, ich mache alles was er macht, kann booten einloggen(beim boot) dann .-start
Wenn ich dann die Surakopf exe starte, und auf die chinesischen Zeichen klicke die dort unten rechts stehen, kommt ein fehler: LoadLocaleError(locale/hongkong/locale_game.txt
in seinem Video klickt er auch nicht auf die zeichen, aber wie soll man den Server...
Porblem Login fast immer down Hamachi 02/14/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies hey ich wollte mal fragen warum mein login immer down geht also 1-2 stunde geht alles wunderbar aber den geht mein login immer wieder down also die kommen nicht rein da kommt immer du wirst verbunden
kann mir einer vlt helfen wie ist das weg kriege
habe auch schon Pc neu gestartet hat nixs gebacht Vpc aus gemacht und das kommt immer wieder
wer nett wenn mir einer helfen könnte