Hallo, ich habe gerade bemerkt das die Homepage und die Server von Nitardo, Monsterserver, (und dieser anderer auch das gleiche Unternehmen) down sind. Habe freunde gefragt und die haben das gleiche Problem. Weiß einer was da los ist? Wurden wir alle abgezockt?
Das Rechenzentrum Link11 ist mal wieder Down siehe
Ebenfalls wird Nitrado keine einzigste Anzeige erhalten, wenn sie euch abziehen würden wären es evtl. hunderte, aber keine Millionen
Man muss nicht immer gleich übertreiben
nitrado ist aber auch unter anderen namen vertreten und ist somit dienstleiter vieler kunden was zu bedeuten hätte dan sie bestimt mehr als 100 anzeigen bekommen
nitrado ist aber auch unter anderen namen vertreten und ist somit dienstleiter vieler kunden was zu bedeuten hätte dan sie bestimt mehr als 100 anzeigen bekommen
Deshalb ja: hunderte, also meine ich bis max. 999.
Link11, der Rechenzentrums-Betreiber, bei dem unsere Server stehen, ist derzeit offline. Die Server sind nach wie vor in Betrieb, allerdings nicht über das Internet erreichbar.
Wir werden entsprechende Maßnahmen ergreifen um dies in Zukunft zu verhindern und möchten uns bei allen Betroffenen entschuldigen. Es wird eine entsprechende Entschädigung geben.
Sehe schon wieder 2 Threads direkt hier im Forum wieso müsst ih gleich immer direkt ein thread aufmachen und das Forum zu spawmen macht EINEN auf und gut ist.
Nitardo Frage. 04/04/2011 - Minecraft - 5 Replies Hey Com,
AlsO ich bin seit ein Paar Tagen auch stolzer Besitzer eines Nitrado Gameservers.
So jetzt meine frage: Ich habe einen anderen Server gehabt und die Map wollte ich jetzt übers webinterface infügen.
Kamm mir vielleicht jemand erklären wie das geht's ? :)
MfG FleckenSkater