Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 21:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

iConomy Bankensystem

Discussion on iConomy Bankensystem within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

[The]Mangaa's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 337
iConomy Bankensystem

Hi Elite

ich check iwie nich, wie man mit dem Iconomy Plugin Banken und so aufmachen kann

mfg.
TheMangaa
[The]Mangaa is offline  
Old 09/24/2011, 16:54   #2

elite*gold: 1032
The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 428
IConomy ist ein Grundplugin für das Geld.

Für ein Bankensystem oder ein Shopsystem brauchst du zusatzplugins die mit Iconomy Kompatibel sind.

Für eine Bank nutze ich zb.

MFG

pr
pr-Hosting is offline  
Old 09/24/2011, 16:57   #3

[The]Mangaa's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 337
Ich hab Chestshop für einen shop, aber ich versteh etz nich, wie ich das als Bank verwenden soll

und ich dachte nur das is in IConomy mit drinnen, weil das in den IConomy Befehlen vermerkt is.... (?!)
[The]Mangaa is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Iconomy
09/08/2011 - Minecraft - 12 Replies
Guten Tag, Ich habe mal kurz ne frage zu dem Iconomy Plugins. Wir habe ein großes Kaufhaus auf unserem Server gebaut jetzt brauchen wir nur noch die passenenden plugins dafür. Meine frage ist jetzt was brauche ich alles von Iconomy oder Economy? Ich wollte das so machen das alle 1500 coins am start bekommen und iwie pro stunde dann 20 coins oder so. Und in dem Kaufhaus soll halt die kisten mit den schilden wo man denn /buy und /sell eingeben muss zum kaufen und verkaufen. Wie heißt...
iConomy - Help!
07/04/2011 - Minecraft - 4 Replies
Habe nen Problem! Es kommt immer diese Meldung: '' You can't create this type of Shop!'' Ich bin Operator, sowie in den Premissions unter ''Admins''. Der Aufbau: Ich baue 2 Steine aufeinander. Davor 1 Kiste, fülle diese mit Stone. Über die Kiste hänge ich das Schild und schreibe: Ingame-Name
IConomy
05/25/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hi, ich suche schon seid fast 3 Stunden nach dem Plugin IConomy für meinen Server ;) Habe Canary 1.5. Nun wollte ich fragen, ob man da zusätzlich etwas braucht, weil das meinte einer. Hab jetzt npc Downgeloadet aber das geht irgendwie nicht, es erstellt zwar so einen NPC aber es steht tortdem UNKNOWN command LG
iconomy
05/06/2011 - Minecraft - 0 Replies
hay, möchte gern das bei iconomy mein geld Gold heißt und das wenn man eine stunde online ist man 100 Gold dazu bekommt und das man am anfang 1000 gold hat aber bei mir sind es jetzt 30.000 Coins und steige da nicht durch hier System: Default: Currency: Major: # Major (.Minor) 1.00 Dollar (With Seperate 1 Dollar) Minor: # Minor (Major.) 0.23 Coins (With Seperate 0 Dollars, 23 Coins)
iConomy
03/17/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hi leute unzwar meine frage ist bei youtube gibt es tutorials wie man bei iConomy ein shop mit einem schild macht ich hab das mal versucht aber das klappte leider nicht jmd eine lösung?

All times are GMT +1. The time now is 21:14.