ich habe einen kollegen in meinem server rechte gegeben nun cheatet er alles ich wollte mal fragen wie ich das rückgängig machen kann sodass er selbst farmt und auch selbst baut etc ich habe op name gemacht wie kann man das rückgängig machen ?
bei canary in die usere.txt gucken und ihn loschen
bei bukit in den permissions ordner gehen und die config oder wie die heist bearbeiten,so das sein name nicht mehr da drin steht
Rechte entziehen? 03/06/2011 - Minecraft - 5 Replies Hallo
Habe den neuen Hey0Mod auf meinem Server und 2 Plugins, die eigentlich nur für Admins da sein sollen, die normalen User jedoch auch benutzen können, wie ändere ich es so, dass nur die 2 Admins diese Funktionejn nutzen können?
Es geht um Teleport, iStick , BlastPick
Danke im vorraus!
Einige Rechte entziehen!!!! + LogFile 11/10/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies Hallo Epvp,
erstmal, bin neu! Falls es ein Thread gibt mit einem Guide, bitte sagen =)
also, ich hab ein Server, und hab einigen Leuten die Rechte GOD oder HIGH_WIZARD gegeben, dazu natürlich den passenden Namen davor, also oder
Aber das sind viel zu wenig Rechte, sie können z.B. keine Items usw. erstellen, nur der Implenetor (GA)
Da ich ihnen GOD oder HIGH_wizard geben will, würd ich gern wissen (und viele andere auch) wie ich die Rechte einstelle.
Außerdem, wie ist es möglich...
- Own Server GM-Rechte - 10/05/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Moin
ich hab folgendes Problem : ich hab mir dieses TuT : MT2GameMasterTuT angeschaut.
aber irgendwie krieg ich ´s nicht hin egal was ich versuche ...
Kann mir eventuell jemand über TeamViewer4 oder so aushelfen oder mir genau beschreiben was ich wo in navicat reinschreiben muss? wäre echt nett und gibt auch n thx :D
mfg