Minecraft Homepage Banner Gesucht! 05/03/2011 - General Art - 2 Replies Hey also als allerstes ich bin hier komplett neu(bin zwar schon länger angemeldet aber naja) bitte nehmt es mir nicht sooo übel wenn das hier falsch ist^^ So:
Ich will eine Homepage machen für meinen Server. Doch ich kann nicht so gut mit so Photoshop oder Design zeug. Vielleicht könnt ihr ja ein Banner zaubern. Screen der seite versuch ich noch hinzubekommen^^. Aso der Server heißt:
Rock Craft
Also fällt euch da was ein?? Wäre echt super hammer nett.
so hab den (oder das ?!) screen...
[Profi/Projekt]Scripter and Desinger Team gesucht! 04/11/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hallo,
Ich möchte ein neues Projekt im Metin2 PServer Bereich starten ein Projekt einer professionele Website für Metin2 PServer die auf HTML/PHP/FLASH/MYQSL basiert, dazu in einem einzigartigen Desing.
Die Website ist dann bei uns kaufbar für 9,99€ ohne Installation 19,99 mit insterlation und 24.99 mit Installation und Hilfeservice sowie 49,99€ mit allem (Install,Support,Updates)
@Support:
Auch die billigere Variante erhält Support nur dieses dauert längert.
Deswegen suchen wir...
[Gesucht] Team for Metinloads [Desinger] 10/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Moin,
Ich möchte ein neues Projekt starten das den Namen "Metinloads" trägt.
Was ist das?
Dort findet ihr folgendes:
- Alle Metin2 Downloads (inc. Beschreibung und Link)
- Alle Metin2 Guides (inc. Link)
- Alle vTuts und Tuts (inc. Link)
- Eine Liste von Servern (Hamachi,Root,DynDs / inc. Online Status / inc. Homepage Link / inc. Viedos,Screens)