Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 12:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Permissions] Problem

Discussion on [Permissions] Problem within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 09/24/2011, 12:15   #16
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2007
Posts: 1,019
Received Thanks: 250
PermissionsEx wurde gestern auf die neuste CB Version geupdatet.
Im Thread findest du eine kleine An- bzw Einleitung.
handsan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Permissions Problem
09/13/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hallo zusammen, haben vor einiger Zeit einen Minecraft Root auf die Beine gestellt und ihn eigentlich auch so weit fertig gemoddet. Wir haben nur ein Problem: Wir sind wohl beide zu blöd um die Permissions bzw. die Server Groups richtig einzustellen. Haben zwar schon etwas rumprobiert und eine bekannte zum Testen auf den Server geholt, jedoch kann sie weder etwas abbauen noch die Standartbefehle ( /spawn /home /sethome /msg etc.) nutzen. Würde sich einmal jemand die Arbeit machen uns das...
Problem mit Permissions
08/09/2011 - Minecraft - 2 Replies
Guten Tag, Ich wollte auf meinem Server mit dem Plugin Multiverse eine Survival Welt machen, dass hat auch alles geklappt darauf hin habe ich das Plugin MultiInv installiert um verschieden Inventare in den verschiedenen Welten haben. Auch das klappte nur noch ein Problem war da, und zwar das man in beiden welten noch Magic Carpet hatte und cheaten konnte also ging ich in den Permissions Ordner und habe extra Permissions für world2 erstellt als ich dan den Server neugestarten hab funktionierte...
Problem mit Permissions
08/01/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo! Ich hoffe, ich bin hier richtig, falls nicht, möchte ich mich schon einmal dafür entschuldigen. Mein Problem: Das Plugin Permissions funktioniert nicht. Server Log: fast ganz oben steht das: > 11:00:33 Server permissions file permissions.yml is empty, ignoring it > 11:00:33 SQL Interface enabled!
Permissions Problem
08/01/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo, ich habe mal versucht permissions zu machen.Doch wenn ich ingame komme habe ich keine Rechte zum /heal oder /god machen. Hier ist die groups.yml: groups: Member: default: false info:
Problem mit Permissions
05/30/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hallo, ich habe seit neusten ein Problem mit den Permission und zwar : Ich habe das Plugin SPawnControl auf meinem Server habe die rechte den Gruppen gegeben aber sie können diese nicht ausführen. In dem Online YML Converter ist alles richtig.



All times are GMT +2. The time now is 12:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.