Wieso wundert man sich über die (Un-)nützlichkeit von Items wenn man übermäßig viele davon farmt? Kohle hat im Wesentlichen zwei Funktionen: Brennstoff und Bestandteil von Fackeln. Aus Kohle baut man nicht, sondern man legt sich einen Vorrat an.
Es ist ja auch nicht so als müsstest du für deine Kohle steuern zahlen.
Kohle wo? 12/03/2010 - Minecraft - 10 Replies hey habe garde mit minecraft angefangen
nun suche ich die ganze zeit nach kohle um fackeln zu bauen wo gibs kohle ich finde das einfach nicht....
Nf durchzocken für kohle^^ 09/22/2010 - Guild Wars Trading - 4 Replies hi habe kein bock nf durch zu zocken also kaufe ich hier einen der mir das abnimmt^^
also suche wen erfahrenden der alles macht und ich leecht schreibt mir mal was ihr dafür wollt!!
[B]VPS bis DEZ[S]Kohle :D 07/06/2010 - Trading - 0 Replies Heyho,
habe noch ein VPS mit Suse für das ich leider keine verwendung mehr habe, jedoch der vertrag noch bis dezember läuft...
daher biete ich hier die möglichkeit für weniger bis dezember zu mieten :)
Wie mache ich viel Kohle in Fly for Fame 12/29/2009 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 1 Replies Hi
wie schon gesagt wie ich schnell und viel geld mache in FFFame. ausser donaten gg. und wo dropen denn die lightning cards am häufigsten??
greetz
Hi
as I said as I quickly and make a lot of money in FFFame. gg and donate except where the drop lightning cards for most?