Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zu viel Kohle

Discussion on Zu viel Kohle within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Skr3s3r's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2011
Posts: 550
Received Thanks: 61
Zu viel Kohle

Ich hab in meiner Hauptwelt ein bischen zu viel Kohle und weiß langsam nichtmehr was ich damit machen soll.

Ich habe eine Doppel Kiste voll und ca 6 lose Stacks.

Habt ihr ne Idee wozu ich es verwenden soll also was soll ich bauen?

Ich baue keinen Schwebenden Müll es sollte realistisch und nicht Modern seien.

Habe auch noch Massen an Wolle, Cobble und so.
Skr3s3r is offline  
Old 09/18/2011, 19:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 386
Received Thanks: 83
Mach dir ganz viel Cleanstone (Kohle als brennmaterial) und mach damit widerrum Stone Bricks. Daraus kannst was bauen.
Baumstumpfmann is offline  
Old 09/18/2011, 19:08   #3
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2011
Posts: 387
Received Thanks: 24
bau das :
Ironsoldi1 is offline  
Old 09/18/2011, 19:08   #4
 
Skr3s3r's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2011
Posts: 550
Received Thanks: 61
Und was soll ich daraus bauen?

Also Kohle verbrauch ich damit auch nur minimal ich brauche 8 Doppelkisten damit ich meine Doppelkiste Kohle leer bekomme.

Wenn ich die Steine machen würd wäre ca die Hälfte weg.

Wenn ich von allen Gebieten her mein Cobble per Minecart her transportiere sollte die Doppelkiste aufgebraucht seien.
Skr3s3r is offline  
Old 09/19/2011, 08:50   #5
 
elite*gold: 1032
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,772
Received Thanks: 428
Mach es doch im Ofen und brenne Sand in Glas oder cobble in Stein.

MfG

Pr
pr-Hosting is offline  
Old 09/19/2011, 08:58   #6
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2007
Posts: 1,019
Received Thanks: 250
Wieso wundert man sich über die (Un-)nützlichkeit von Items wenn man übermäßig viele davon farmt? Kohle hat im Wesentlichen zwei Funktionen: Brennstoff und Bestandteil von Fackeln. Aus Kohle baut man nicht, sondern man legt sich einen Vorrat an.

Es ist ja auch nicht so als müsstest du für deine Kohle steuern zahlen.
handsan is offline  
Old 09/19/2011, 17:37   #7
 
Zensiert?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 85
Received Thanks: 6
alles in lawa werfen? oder brenn alles was du hast?
Zensiert? is offline  
Old 09/19/2011, 18:24   #8
 
Daaaft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 890
Received Thanks: 222
Was macht man mit kohle? Entweder fackeln oder man benutzt es als brennstoff. Bauen wirste damit wenig...
Daaaft is offline  
Old 09/19/2011, 19:34   #9
 
[C]aptain [H]ero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 464
Received Thanks: 121
Kohleblöcke so in Schwarz wären Nice.
[C]aptain [H]ero is offline  
Old 09/19/2011, 20:07   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 386
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by Skr3s3r View Post
Und was soll ich daraus bauen?

Also Kohle verbrauch ich damit auch nur minimal ich brauche 8 Doppelkisten damit ich meine Doppelkiste Kohle leer bekomme.

Wenn ich die Steine machen würd wäre ca die Hälfte weg.

Wenn ich von allen Gebieten her mein Cobble per Minecart her transportiere sollte die Doppelkiste aufgebraucht seien.
Na sei etwas kreativ. Eine (Achtug was ganz neues! ) Burg, eine Stadt / Ein Dorf mit Stonebrick straßen... usw.
Baumstumpfmann is offline  
Old 09/19/2011, 20:10   #11
 
Mr.GrimmeL's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by Ironsoldi1 View Post
bau das :
Woha ist das episch... würde ich niemals hin bekommen, bin so eine totale Niete im bauen xD
Mr.GrimmeL is offline  
Old 09/19/2011, 21:40   #12
 
LumzumX's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Nov 2010
Posts: 5,518
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by Ironsoldi1 View Post
bau das :

Das verbracucht auch nur max. 2 stacks kohle

ist doch egal brenn die fleisch (wegen hunger system)
Glass,cleanstone usw usw
brauch man immer ma

oder bau eine Burg usw usw usw
LumzumX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kohle wo?
12/03/2010 - Minecraft - 10 Replies
hey habe garde mit minecraft angefangen nun suche ich die ganze zeit nach kohle um fackeln zu bauen wo gibs kohle ich finde das einfach nicht....
Nf durchzocken für kohle^^
09/22/2010 - Guild Wars Trading - 4 Replies
hi habe kein bock nf durch zu zocken also kaufe ich hier einen der mir das abnimmt^^ also suche wen erfahrenden der alles macht und ich leecht schreibt mir mal was ihr dafür wollt!!
[B]VPS bis DEZ[S]Kohle :D
07/06/2010 - Trading - 0 Replies
Heyho, habe noch ein VPS mit Suse für das ich leider keine verwendung mehr habe, jedoch der vertrag noch bis dezember läuft... daher biete ich hier die möglichkeit für weniger bis dezember zu mieten :)
Wie mache ich viel Kohle in Fly for Fame
12/29/2009 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 1 Replies
Hi wie schon gesagt wie ich schnell und viel geld mache in FFFame. ausser donaten gg. und wo dropen denn die lightning cards am häufigsten?? greetz Hi as I said as I quickly and make a lot of money in FFFame. gg and donate except where the drop lightning cards for most?



All times are GMT +2. The time now is 19:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.