Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 01:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Permissions Problem / Jobs Problem

Discussion on Permissions Problem / Jobs Problem within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 458
Permissions Problem / Jobs Problem

Ich hab Permissions und PermissionsPlus.

Ich habe das Problem, das die Gruppen manchmal zurückgesetzt werden, das Moderatoren wieder Member werden oder gar Admin wieder Member...

Bei Jobs hab ich das Problem das andere kein Geld bekommen....

Jobs configs

Permissions

Kann mir wer helfen?
Der-Tee is offline  
Old 09/18/2011, 14:06   #2

elite*gold: 1032
The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 428
Und wo ist die user.yml?

Zu den Jobs brauch man dafür nicht Iconomy und dann noch eine Datenbank?

Das Plugin musst du dir besorgen, und dann in der Config die Datenbank reinschreiben.

da bekommst du kostenlos eine Datenbank her.

MFG

pr
pr-Hosting is offline  
Old 09/18/2011, 14:14   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 458
iConemy hab ich

Und ich bekomm ja das Geld

Und in users.yml sind alle mindestens Member

Und das mit den Jobs mach ich anders

Also das Permissions Problem
Der-Tee is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit Permissions
08/09/2011 - Minecraft - 2 Replies
Guten Tag, Ich wollte auf meinem Server mit dem Plugin Multiverse eine Survival Welt machen, dass hat auch alles geklappt darauf hin habe ich das Plugin MultiInv installiert um verschieden Inventare in den verschiedenen Welten haben. Auch das klappte nur noch ein Problem war da, und zwar das man in beiden welten noch Magic Carpet hatte und cheaten konnte also ging ich in den Permissions Ordner und habe extra Permissions für world2 erstellt als ich dan den Server neugestarten hab funktionierte...
24/7 | 20 Slots | 1.7.3 | TS3 | Jobs | Permissions | Register | Laggfrei
07/10/2011 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Hallo Liebe User, wir möchten unseren Server Vorstellen. Wir biten einen eigenen 24/7 Server über ZAP-Hosting und einen 24/7 TS3 Server. Wir benutzten keine Whitelist, aber dafür Authme, also Ingame Registrierung und Permissions. User die auf unseren Server kommen und sich Registriert haben können sich die Welt anschauen, müssen aber um bauen zu können auf unseren TS3 Server freigeschaltet werden.
24/7 | 20 Slots | 1.7.3 | TS3 | Jobs | Permissions | Register | Admin Support
07/10/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Hallo Liebe User, wir möchten unseren Server Vorstellen. Wir biten einen eigenen 24/7 Server über ZAP-Hosting und einen 24/7 TS3 Server. Wir benutzten keine Whitelist, aber dafür Authme, also Ingame Registrierung und Permissions. User die auf unseren Server kommen und sich Registriert haben können sich die Welt anschauen, müssen aber um bauen zu können auf unseren TS3 Server freigeschaltet werden.
24/7 | Jobs | 20 Slots | Admin Support | Register | Permissions | TS3
07/10/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies

All times are GMT +1. The time now is 01:32.