Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 18:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

minecraft worldedit , WorldGuard bukkit Plugin

Discussion on minecraft worldedit , WorldGuard bukkit Plugin within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 12
Received Thanks: 7
minecraft worldedit , WorldGuard bukkit Plugin

hay habe das WorldGuard und WorldEdit wie kann ich das tnt so machen das es kein schaden macht pls
xsasukex97 is offline  
Old 09/16/2011, 16:03   #2

False's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
in den worldguard config datei(plugins/WorldGuard/worlds/worldname/config.yml oder plugins/WorldGuard/config.yml.):

disable-tnt-damage auf true stellen
block-tnt auch auf true stellen
False is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2011, 11:20   #3

elite*gold: 12
Received Thanks: 7
thx
xsasukex97 is offline  
Old 02/24/2012, 17:39   #4

Received Thanks: 0
wie krige ich worlf edit
DjNIKEBOY is offline  
Old 02/24/2012, 17:59   #5

False's Avatar

The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Quote:
Originally Posted by DjNIKEBOY View Post
wie krige ich worlf edit
False is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Minecraft Bukkit] WorldEdit Tutorial
08/04/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 14 Replies
Hallöchen Community, habe wieder ein Tutorial gebastelt! Dieses mal habe ich entdeckt, dass die wenigen deutschen Tutorials die es zu WorldEdit gibt garnicht alle, oder die wichtigsten Befehle reinbringen. Also hab ich mir einen kleinen Zusatz an der rechten Leiste überlegt :), aber seht selbst! Um eine Rückmeldung zu dem Tutorial würde ich mich sehr freuen! Grüße Killa
Minecraft Bukkit Worldedit /Spawner
07/29/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hallo Ich habe gehört ,dass man mit worldedit die Monsterspawner "Umprogramieren" kann,so dass z.B Kühe usw. Spawnen. Weis einer wie der Befehl ist? MfG
Minecraft Bukkit LWC und WorldGuard
05/05/2011 - Minecraft - 6 Replies
Moin Community, bin ja gerade am Server aufbauen und habe ein paar Plugins Installiert! LWC und World Guard sind dabei nur habe ich damit gerade ein paar Probleme. LWC will bei mir nicht funktionieren. Entweder er sagt: You do not have permission to do that oder Error und dahinter noch was .. wisst Ihr vielleicht Rat? Bei WorldGuard habe ich keine Probleme also von den Funktionen her .. nur habe ich gerade ein paar Befehl Probleme! Wenn ich eine Fläche Protecten möchte möchte ich...
We are Minecraft[24/7] [LWC,WorldGuard u.v.m.][bukkit]
01/28/2011 - Minecraft - 9 Replies
Hi@all, und zwar bin ich dabei eine kleine Minecraft Welt aufzubauen. Wir suchen noch einige User die sich in Sachen Minecraft und dem Erbauen von komplexeren Gebäude als ein 15x15 Haus auskennen. Der Server wird sich wohl so bei 10-20 Spielern einpendeln. Mir ist es lieber ich halte es klein um den Support zu gewährleisten und ein besseres User-User Verhältnis zu schaffen als auf einen 60+ Server. Wer Interesse hat , postet eine Bewerbung in unserem Forum: minecrafter .xobor .de

All times are GMT +1. The time now is 18:26.