Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 06:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Stronghold wtf?

Discussion on Stronghold wtf? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
Stronghold wtf?

06:39 PM [INFO] Placed stronghold in INVALID biome at (-42, -36)

was beteuted das?
Drachex3 is offline  
Old 09/15/2011, 18:58   #2

DavesEdits's Avatar

elite*gold: 81
Received Thanks: 120
Ich glaube das das die neuen Villages sind. Und das (-42, -36) die koordinaten sind wo die Village hinsollte^^ Nur hats anscheinend net geklappt. Bin mir aber nicht sicher :/
DavesEdits is offline  
Old 09/15/2011, 19:01   #3

naja da ist ne cave und ne verlasse mine mehr nicht
Drachex3 is offline  
Old 09/15/2011, 19:03   #4

Received Thanks: 3
Würde mich meinem Vorgänger anschließen nur sind es keine Villages sonder Ruinen -> .
Davon gibt es bei 1.8 glaube ich aber nur maximal 3 auf der ganzen Welt... wann genau ist den der Fehler erschienen... beim generieren der Map?

Edit: mist da war wer schneller... ;(
GrillGuth is offline  
Old 09/15/2011, 19:09   #5

nee das kam einfach in der console standt drinne nach heftigen laggs
Drachex3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Stronghold 2 Deluxe
11/08/2011 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Hette da eine kleine frage an euch,... Gibt es einen bzw. hat jemand von euch einen Stronghold 2 Deluxe ONLINE Hack?? - Hab schon alles durchsucht finde nichts -.- Mfg: Shadow :mofo:
[S]Stronghold [B]10 €
09/11/2011 - Steam Trading - 7 Replies
Yo titel sagt alles. Welches Stronghold ist mir egal. Ich habe eine 10 € Offline Psc , sie liegt vor mir Meldet euch einfach :>
:: STRONGHOLD CRUSADER ::
06/21/2011 - Off Topic - 6 Replies
Hayho an alle Stronghold Crusader-Zocker. Ich wollte kurz meine 5 Hamachi-Server anbieten, falls es noch Leute gibt, so wie ich, die Stronghold C einfach nur lieben. Über die Server koennt ihr Online mit allen Membern zocken! Wir sind aber erst seit gestern mit den Servern Online, also erwartet nicht zuuu viel, das wird denke ich noch alles. Also tritt nun in unsere Stronghold Crusader-Server. Jeder Server hat das Passwort: 123456
:: STRONGHOLD CRUSADER ::
06/20/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hayho an alle Stronghold Crusader-Zocker. Ich wollte kurz meine 5 Hamachi-Server anbieten, falls es noch Leute gibt, so wie ich, die Stronghold C einfach nur lieben. Über die Server koennt ihr Online mit allen Membern zocken! Wir sind aber erst seit gestern mit den Servern Online, also erwartet nicht zuuu viel, das wird denke ich noch alles. Also tritt nun in unsere Stronghold Crusader-Server. Jeder Server hat das Passwort: 123456
Stronghold Legends!
08/29/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hi, ich habe folgendes problem; 1) ich komme nicht in jedes spiel es kommt immer ein fehler "verbindung konnte nicht hergestellt werden". wie kann ich das beheben? 2) mein kumpel hat auch stronghold legends und in jedes spiel wo er rein kommt kann ich nicht rein und umgekehrt hat vielleicht irgend jemand eine lösung?

All times are GMT +1. The time now is 06:50.