Hallo Leute, ich spiele schon seit ca. 3 Monaten Minecraft, aber langsam verliere ich den Spaß dran. Ich möchte etwas großes bauen, das viele sehen, z.B. auf Server. Leider ist das Problem, dass ich auf den Server niemals so viel farmen kann, das würde ein halbes Jahr schonmal für das Farmen brauchen, und das andere dass bei mir die Architektur überhaupt nicht funktioniert, sprich dass ich immer nur Rechteckiges mache, dass dann auch schirch wird.
Ich habe schon im Singleplayer mit Commands und TooManyItems gearbeitet, wurde aber auch langsam langweilig, da ich nicht schönes zusammenbringe, immer nur diese Rechteckigen und glatten Formen.
Wisst ihr was ich noch machen kann, also auf Server spielen und dass es dann viele sehen funktioniert nicht: Gründe:
1. Alleine alles farmen dauert viel zu lange.
2. Es meldet sich nie wer zum helfen, wenn dann sind es vielleicht 2 die Inaktiv sind.
3. Die meisten ignorieren es, und ich habe keine Ahnung von schöner Architektur.
Dann Singleplayer, ich könnte hier ganz viel bauen, allerdings würde dass dann keiner sehen und nur ich würde es betrachten können. Server von Freund wo ich Admin Rechte usw. habe, laggt es zu sehr und ich habe nicht viel Kontakt mit ihm, also der Server von ihm ist selten offen. Eigener Server funktioniert nicht, außerdem würde dann auch keiner auf ihn raufkommen. Was kann ich noch machen, auf einem Öffentlichem Server Admin/Support o.ä zu werden würde ich ewig brauchen, bzw dürfte ich das nicht.
Könnt ihr mir noch Vorschläge geben, ich spiele jetzt 1.8 ohne irgendwelche Mods und baue schon fleißig, aber es macht auch keinen großen Spaß.
Kann mir wer was vorschlagen, bzw sagen was ich machen kann?
Ich hoffe ihr könnt mich beraten.
MfG