Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 05:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Ideen gehen aus

Discussion on Minecraft Ideen gehen aus within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Question Minecraft Ideen gehen aus

Hallo Leute, ich spiele schon seit ca. 3 Monaten Minecraft, aber langsam verliere ich den Spaß dran. Ich möchte etwas großes bauen, das viele sehen, z.B. auf Server. Leider ist das Problem, dass ich auf den Server niemals so viel farmen kann, das würde ein halbes Jahr schonmal für das Farmen brauchen, und das andere dass bei mir die Architektur überhaupt nicht funktioniert, sprich dass ich immer nur Rechteckiges mache, dass dann auch schirch wird.

Ich habe schon im Singleplayer mit Commands und TooManyItems gearbeitet, wurde aber auch langsam langweilig, da ich nicht schönes zusammenbringe, immer nur diese Rechteckigen und glatten Formen.

Wisst ihr was ich noch machen kann, also auf Server spielen und dass es dann viele sehen funktioniert nicht: Gründe:
1. Alleine alles farmen dauert viel zu lange.
2. Es meldet sich nie wer zum helfen, wenn dann sind es vielleicht 2 die Inaktiv sind.
3. Die meisten ignorieren es, und ich habe keine Ahnung von schöner Architektur.

Dann Singleplayer, ich könnte hier ganz viel bauen, allerdings würde dass dann keiner sehen und nur ich würde es betrachten können. Server von Freund wo ich Admin Rechte usw. habe, laggt es zu sehr und ich habe nicht viel Kontakt mit ihm, also der Server von ihm ist selten offen. Eigener Server funktioniert nicht, außerdem würde dann auch keiner auf ihn raufkommen. Was kann ich noch machen, auf einem Öffentlichem Server Admin/Support o.ä zu werden würde ich ewig brauchen, bzw dürfte ich das nicht.

Könnt ihr mir noch Vorschläge geben, ich spiele jetzt 1.8 ohne irgendwelche Mods und baue schon fleißig, aber es macht auch keinen großen Spaß.

Kann mir wer was vorschlagen, bzw sagen was ich machen kann?
Ich hoffe ihr könnt mich beraten.

MfG
Nic3D4m4g3 is offline  
Old 09/15/2011, 17:51   #2

RayJackson's Avatar

Received Thanks: 96
Habe das gleiche Problem von daher würde ich helfen
RayJackson is offline  
Old 09/15/2011, 18:22   #3

.Chinzuine's Avatar

Received Thanks: 237
ich baue grad an ein riesen projekt bin nicht der beste kann auch "noch" nur eckig bauen aber so lernt man das nie und da mein projekt ja riesig ist kann man immer dazu lernen sprich mal etwas rundes zu bauen (von der optik her) vllt wollt ihr das ja auch? dan könnt ihr gerne unseren server besuchen bin da auch nur builder und lerne täglich dazu auch wens mal etwas langweilig wird die zeit hatt wohl jeder mal
.Chinzuine is offline  
Old 09/15/2011, 18:45   #4

Received Thanks: 3
Hi zusammen,
du bzw. ihr könnt gerne auch mal bei uns vorbei schauen
Zur Zeit ist das mit großem Projekten zwar etwas schlecht, da wir erstmal alle MineCraft-Server updatem bzw. etwas umzustrukturieren wollen. Jedoch ist ein Server allein für Events und Großprojekte geplant
Generell haben wir ein gut besuchtes Forum und einen TS³-Server wo fast immer einer rumlungert der gerne baut und sich mit Sicherheit über Unterstützung freut
Hier mal ein paar Bilder von einem kleinen Teil von Bauwerken :

Gerne kannst du dir auch mal unsere Map vom 1.7.3-Server anschauen
Infos findest du in meiner Signatur oder hier:

Grüße,
GrillGuth
GrillGuth is offline  
Old 09/15/2011, 19:21   #5

KnoxVille™'s Avatar

Received Thanks: 33
helfen würde ich immer
KnoxVille™ is offline  
Old 09/15/2011, 19:22   #6

Received Thanks: 5
Ich wollte nicht direkt, dass ihr mir helft, sondern mir Vorschläge geben könnt was ich noch machen kann.^^
Nic3D4m4g3 is offline  
Old 09/15/2011, 20:17   #7

Mr.D4rk's Avatar

Received Thanks: 24
Große Burg.
Villa
Weißes Haus
Wolkenkratzer
etc.
Mr.D4rk is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2011, 07:16   #8

elite*gold: 5
Received Thanks: 250
Themenstädte. Wird es bei uns auf dem Server geben.
Da hast du SEHR viel zu bauen, und abschließend kommt ein Video wie
raus. Es wird bei uns ebenfalls eine "Baugruppe" geben, wo du temporär Zugriff auf /i (also auch TooManyItems) und Flymod bekommst.
handsan is offline  
Old 09/16/2011, 07:19   #9

Received Thanks: 1
Du könntest irgendwas nachbauen... z.B. die Map deines Lieblingsspiels. Spielst du CS? Dann schreit de_dust förmlich danach, oder auch eine andre Map deiner Wahl.

Wenn du irgendwann mal Ultima Online gedaddelt hast, könntest du auch eine der dortigen Städte nachbauen (müßte sogar relativ einfach sein, 's gibt da auch nur Blöcke). Theoretisch könntest du sogar die ganzen Maps von da nachbauen, aber bis du damit fertig wärst, hast du keine Haare mehr aufm Kopp, gehst am Stock und hast allerlei Wehwehchen

Oder dein eigenes Zimmers - als Rats-Version!

Oder ein überdimensionales Auto/LKW.

Vlt. auch das Innere deines Rechners bzw das Motherboard davon.

Könntest auch mal nach Blueprint googlen und was geeignetes von dort nehmen (riesige Auswahl!).

Oder wie mein Vorvorposter schon meinte, eine Burg. Dazu schaust du einfach mal nach irgendwelchen Museumsseiten. Auf einigen findest du Grundrisse von Burgen, Klöstern und was es nicht so alles im Mittelalter gab. Ok, wenn das jeweilige Ding von unsren Ahnen schief und krumm gebaut wurde, würde ich zum Nächsten übergehen.

Ist was brauchbares dabei? Mehr fällt mir grad nicht ein.
5Liter is offline  
Old 09/16/2011, 07:21   #10

elite*gold: 180
Received Thanks: 2,735
Ähm...was keine Ecken hat ??? Hallo ?! Es ist Minecraft !

-Tempel
-Stadt
-großten Berg aushöhlen und was schickes rein zaubern
-Bau mal ein geister Schloss im Nether
-Insterliere Aether
-einfach mal Seeds besichtigen die empfohlen wurden (bringt auch laune glaub mir)
-Einen Server bei der aufbauphase helfen und vllt ein Posten im Team gewinnen
xKyoshiii is offline  
Reply

Tags
architektur, ideen, minecraft, server, singleplayer

All times are GMT +1. The time now is 05:11.