Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 13:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Passwort nicht wechselbar

Discussion on Passwort nicht wechselbar within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 7
Received Thanks: 369
Passwort nicht wechselbar

Hi, habe im Moment das Problem, dass ich mein Passwort auf minecraft.net nicht changen kann. Komme nicht mehr rein, um zu updaten.

The file public/resetpassword/engage does not exist

Hat jemand ne' Lösung? Oder kann mir jemand die *.jar von der 1.8 zukommen lassen? Ich lasse meins im Moment noch über die preRelease laufen, wills halt bugfrei.
cakeflavor is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Passwort E-mail kommt nicht
02/24/2011 - Combat Arms - 10 Replies
hi leute, ich wollte mein pw ändern und dafür braucht man ja seinen namen und geburtsdatum. Da ich mir bei dem namen nicht mehr sicher war, hab ich forgott your pw gedrückt um ne email von denen zu bekommen mit neuem pw und habe gehofft, dass da der name drin steht. Diese email kommt jetzt aber nicht und ich warte schon seit heute mittag um halb 3. Habe sie schon 3 weitere Male an meine email geschickt aber es kommt einfach nicht. Das alte pw geht ja jetzt auch nicht mehr und ich kann nicht...
Passwort wird nicht angenommen
02/07/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo leute ich habe ein prob und zwar habe ich selbst gemoddete Files Passwort: mcncc.com Das letzte mahl hatte ich sie vor 2 tagen an. Jetzt wollte ich sie wider an machen und auf einmal nimmt er das Passwort nicht mehr an. Was soll ich machen bitte um Hilfe.
Passwort ändern nicht möglich?
12/26/2010 - WarRock - 5 Replies
Huhu ich möchte das pw von mein acc ändern aber jedes ma wen ich auf passwort edit klicke kommt entweder unhandled exception oder iwas von international error oder so änlich woran liegt das?
Passwort stimmt nicht!!
09/05/2010 - Combat Arms - 9 Replies
Hallo com, ein freund von mir hat ein problem mit seinem account.. wenn er sich einloggen wir steht "..this is an incorrect passwort" er war im urlaub, und vor dem Urlaub gings noch..er war 2 wochen weg sein login name stimmt zu 100% und sein passowort auch, weil er sich es aufgeschrieben hat..
Help Navicat8 Passwort ändern Funktioniert nicht
01/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Überschrifft sagt alles Was soll ich machen immer wenn ich mich einloggen will: Überprüfe deine eingaben:mad: Freue mich schon auf eure antworten Mfg Ykui Edit:Bei meinem eigenen P-Server funtzt das passwort ändern auch nit mit Verschlüsseltem Passwort ...

All times are GMT +1. The time now is 13:19.