Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 16:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sehr verwunderlich ?

Discussion on Sehr verwunderlich ? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Sozialphobie!'s Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,689
Sehr verwunderlich ?

Ich habe eben gerade seelenruhig in meinem Untergrund gegraben und logischerweise hört man ja die Trittgeräusche bzw. Abbaugeräusche von Steinen.

Als ich mich einem "möglicherweise" Dungeon näherte, weil ich viele Mobgeräusche hörte, fiel mir plötzlich etwas auf.

Ich hörte Abbaugeräusche, obwohl ich stillstand und alleine auf dem Server bin.

Da die Trittgeräusche auf Steinen ja genauso klingen, könnte man nun vermuten, dass die Trittgeräusche nun ach für Mobs eingebaut wurden.

Komisch ist nur, dass die Geräusche immer näher kamen. Mit F3 konnte ich ausser Mobzahlen auch nichts sehen.

Sehr merkwürdiges Ereignis. Mir fiel auch auf, das Mojang Herobrine mal wieder "entfernt" hat aus der 1.8.

Könnt ihr mir erklären, was das ist ?

Edit: Enderman im Untergrund. xD
Sozialphobie! is offline  
Old 09/15/2011, 13:50   #2

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
auf jeden fall NICHT (!!!) Herobrine!
Aimless Angel is offline  
Old 09/15/2011, 13:52   #3

iwanted's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 67
Das waren die ENDERMANS! Endermans können sachen abbauen! Sie kommen auch in HÖHLEN vor. Wenn du dich in einen Berg eingräbst triffst du vllt auf ein Mienenschacht. Habe sofort in 2 min einen Mob Spawner (neue spinnen) gefunden. Lass den Herobrine scheiss... Es ist nur ein Enderman.
iwanted is offline  
Old 09/15/2011, 13:55   #4

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
Quote:
Originally Posted by iwanted View Post
Das waren die ENDERMANS! Endermans können sachen abbauen! Sie kommen auch in HÖHLEN vor. Wenn du dich in einen Berg eingräbst triffst du vllt auf ein Mienenschacht. Habe sofort in 2 min einen Mob Spawner (neue spinnen) gefunden. Lass den Herobrine scheiss... Es ist nur ein Enderman.
habe den jetzt erst ein paar mal live gesehen! aber um ehrlich zu sein will ich den auch nicht in einer höhle treffen! ich denke mal wenn der mir plötzlich gegenüber steht in einer höhle würde ich nen herzinfarkt bekommen und und tot vom stuhl fallen!
finde den echt gruselig! ^^
Aimless Angel is offline  
Old 09/15/2011, 14:04   #5

elite*gold: 396
Received Thanks: 116
Endermans,
es waren nur Endermans es gibt keine eindeutigen beweise das HeroBrine existiert.
Und Endermans findet man recht schnell!!!

Mfg Death
ÐΣαtђ is offline  
Old 09/15/2011, 14:10   #6

Received Thanks: 518
Du sagst ja, man sieht die Mob IDs. Aber bei mir sehe ich die in 1.8 nicht.? Liegt das am Creative Mode?

Und wieso entfernen sie jetzt eig. das 3. mal Herobrine??
De$Tr[#]YeR' is offline  
Old 09/15/2011, 14:17   #7

.Moe™'s Avatar

Received Thanks: 264
Quote:
Originally Posted by De$Tr[#]YeR' View Post
Du sagst ja, man sieht die Mob IDs. Aber bei mir sehe ich die in 1.8 nicht.? Liegt das am Creative Mode?

Und wieso entfernen sie jetzt eig. das 3. mal Herobrine??
War Herobine denn jemals da? ;D
.Moe™ is offline  
Old 09/15/2011, 14:40   #8

Received Thanks: 458
Vor laaaanngeerrrr Zeit
Der-Tee is offline  
Old 09/15/2011, 14:53   #9

Sozialphobie!'s Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,689
Quote:
Originally Posted by iwanted View Post
Wo habe ich geschrieben, dass es UNHOLY Herobrine ist ?! Ich habe geschrieben, dass sie ihn in den Patchlog's schon wieder entfernt haben Und mittlerweile bin ich selbst drauf gekommen, dass es die Endermen sind.
Sozialphobie! is offline  
Reply