Das waren die ENDERMANS! Endermans können sachen abbauen! Sie kommen auch in HÖHLEN vor. Wenn du dich in einen Berg eingräbst triffst du vllt auf ein Mienenschacht. Habe sofort in 2 min einen Mob Spawner (neue spinnen) gefunden. Lass den Herobrine scheiss... Es ist nur ein Enderman.
Das waren die ENDERMANS! Endermans können sachen abbauen! Sie kommen auch in HÖHLEN vor. Wenn du dich in einen Berg eingräbst triffst du vllt auf ein Mienenschacht. Habe sofort in 2 min einen Mob Spawner (neue spinnen) gefunden. Lass den Herobrine scheiss... Es ist nur ein Enderman.
habe den jetzt erst ein paar mal live gesehen! aber um ehrlich zu sein will ich den auch nicht in einer höhle treffen! ich denke mal wenn der mir plötzlich gegenüber steht in einer höhle würde ich nen herzinfarkt bekommen und und tot vom stuhl fallen!
finde den echt gruselig! ^^
Wo habe ich geschrieben, dass es UNHOLY Herobrine ist ?! Ich habe geschrieben, dass sie ihn in den Patchlog's schon wieder entfernt haben Und mittlerweile bin ich selbst drauf gekommen, dass es die Endermen sind.
Übersetzer gesucht - Deutsch -> sehr sehr sehr gutes Englisch 05/29/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies Thread übersetzen:
http://www.elitepvpers.com/forum/trading/1197805- apb-all-points-bulletin-reloaded-levelservice-e-in y.html
Biete: 50 Elitegold
-{Kaufe ALLE Dinar codes}-[Wirklich sehr, sehr, sehr dringend!!!!] 05/04/2011 - WarRock Trading - 6 Replies Ich gebe Psc reste:
Nr. 1: 0,87€
Nr. 2: 1,26€
Nr. 3: 1,55€
Nr. 4: 2,06€-> Verkauft an Bodenheizung.
Nr. 5: 2,27€
Kaufe ALLE ab!
Brauche für den Lucky-Shot!
DRINGEND!!!!