Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 10:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Blödes MC Problem =/

Discussion on Blödes MC Problem =/ within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Blödes MC Problem =/

Joa ich hab ein echt blödes Minecraft prob mit der 1.8.Ich hab heute ne neue Welt gemacht bin auch recht weit paar Dias etc.Ich hab so eine schlucht gefunden wo ich auf Schweinchen Jagd war.Wollte rüber springen hab es leider nicht geschafft.Kein prob eig wollte mich hochbauen und aufeinmal steht Saving Chunks Minecraft Crash und geht aus.Jetzt komm ich nicht mehr in die Welt.Weil ich auch in der nähe meines Spawns ein Dorf gefunden hab möcht' ich die Welt auch behalten..wisst ihr was ich machen kann??
*Edit*Minecraft.jar hat keine Mods drin.
Catii is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Blödes Problem -.-
11/10/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Leute .. Ich wollte meinen Server vor Api Tool fixxen .. Dann habe ich alles wie beschrieben gemacht Also CONFIG dann z.b game 1_1 die P2P Ports geändert über FileZilla und gespeichert .. Das habe ich so bei allen gemacht ...
Blödes Problem.
10/11/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Abend. Hätte da eine Frage. Hab zwei Questßs geschreiben für die Shops. Eine Quest davon: quest waffen begin state start begin
Blödes Metin2.SG -.-
09/07/2010 - Metin2 - 6 Replies
€: habe dennen ihr Crap setup mit 7zip entpackt #closerequest.
Blödes Problem
03/17/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Jaja, ich weis, gehört hier net rein, aber da wo's hingehört, antwortet keiner... Beim modelchange hab ich meine s1 armbrust in kara endboss boge geändert. klappte alles, naja bis auf dass, das er nu denbogen in der falschenhand hällt... kann mir da wer helfen? PPLLZZ

All times are GMT +1. The time now is 10:02.