Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 04:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Beta 1.8 Wollen wir das wierklich?

Discussion on Minecraft Beta 1.8 Wollen wir das wierklich? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old 09/14/2011, 20:09   #16
 
koolsavas1's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 395
Received Thanks: 54
vieles ist von mods abgeguckt oder? wie die pistons? oder
koolsavas1 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/14/2011, 20:10   #17
 
EliteGott's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 543
Received Thanks: 127
Deine Meinung OKAY (: Es ist ja vieles interessant, aber viele Unötige sachen sind da und zum teil bockt sich das gantze nicht. Meiner meinung nach sofort die 1.7 .jar nehmen und einfügen!
EliteGott is offline  
Old 09/14/2011, 20:10   #18

 
JezArts's Avatar
 
elite*gold: 520
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,396
Received Thanks: 197
Genau das denke ich auch ! Irgendwann wird Minecraft eine Grafik wie das heutige Runes of Magic oder Metin haben. Nicht mehr die Funky Grafik
JezArts is offline  
Old 09/14/2011, 20:10   #19
 
Gount's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Naja. Ich würde sagen: Lasse es auf 1.7.3 und gut ist Ich werde es spielen. Mir macht es Spaß und ich glaube man kann das ungefähr mit css&cs vergleichen. Man muss sich einfach dran gewöhnen, aber einen Wehmutstropfen hat das trotzdem...
Die Canyons finde ich einfach nur hässlich. Einfach... ih. Weg. Und die Festungen und Minenschächte und den Enderman auch. Warum? (-> Dias ohne arbeiten...) man bekommt ALLES in den Hintern geschoben. Durch das Sprinten ist es viiiel einfacher einen mob zu töten. (Habe es bis jetzt ohne dual ausprobiert) -> Zu einfach. Zu neu. Bin retro und vergammelt :s

€dit: Dejavu!!!!!!!!! o.O @PixelTree
Gount is offline  
Old 09/14/2011, 20:11   #20
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,218
Received Thanks: 146
Dachte mir auch erst WTF , das wird bestimmt sehr dumm mit den levels usw. .
Aber jetzt merk ich es ist garnicht mal so schlecht !!
BlackBillposterBlood is offline  
Old 09/14/2011, 20:11   #21
 
EliteGott's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 543
Received Thanks: 127
Quote:
Genau das denke ich auch ! Irgendwann wird Minecraft eine Grafik wie das heutige Runes of Magic oder Metin haben. Nicht mehr die Funky Grafik
Er trifft es genau auf den Punkt. Es wird einfach ein High SPiel und irgentwann kommt als Nächstes Level System und danach darf man erst ab LEVEL 4 ein Diamanten schwert tragen.
EliteGott is offline  
Thanks
1 User
Old 09/14/2011, 20:11   #22
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2010
Posts: 367
Received Thanks: 54
Ich habe nichts einzuwenden, nur verstehe ich das mit der ep Leiste nicht, die bringt ja NOCH nichts oder?
SniixX is offline  
Thanks
1 User
Old 09/14/2011, 20:13   #23
 
EliteGott's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 543
Received Thanks: 127
Quote:
Ich habe nichts einzuwenden, nur verstehe ich das mit der ep Leiste nicht, die bringt ja NOCH nichts oder?
__________________
oH doch mein lieber das wird es bald sein und das findest du hinterher richtig scheise.
EliteGott is offline  
Old 09/14/2011, 20:13   #24
 
koolsavas1's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 395
Received Thanks: 54
aber wenn man sprintet bekommt man hunger oder? und dafür muss man dann auch fleisch ausgeben und die tiere rennen ja auch schneller weg.Also war in der pre version so.meinst du mit dias den enderman? weil der droppt ne enderman perle womit du näher an den enderman ran kannst (habe ich gelesen)


Ep Leiste = Unnotig immoment noch was wollen die damit? nacher machen das man waffen abnem bestimmten lvl darf oder was?.Und wenn man stirbt muss man neu anfangen
koolsavas1 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/14/2011, 20:14   #25
 
flamooooooo's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,159
Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by Gount View Post
Naja. Ich würde sagen: Lasse es auf 1.7.3 und gut ist Ich werde es spielen. Mir macht es Spaß und ich glaube man kann das ungefähr mit css&cs vergleichen. Man muss sich einfach dran gewöhnen, aber einen Wehmutstropfen hat das trotzdem...
Die Canyons finde ich einfach nur hässlich. Einfach... ih. Weg. Und die Festungen und Minenschächte und den Enderman auch. Warum? (-> Dias ohne arbeiten...) man bekommt ALLES in den Hintern geschoben. Durch das Sprinten ist es viiiel einfacher einen mob zu töten. (Habe es bis jetzt ohne dual ausprobiert) -> Zu einfach. Zu neu. Bin retro und vergammelt :s

€dit: Dejavu!!!!!!!!! o.O @PixelTree
der enderman dropt keine dias nur ender pearls
flamooooooo is offline  
Old 09/14/2011, 20:15   #26
 
EliteGott's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 543
Received Thanks: 127
Wenn interessiert das wie schnell man sie bekommt? Man kann es nicht mehr Minecraft nennen!
EliteGott is offline  
Old 09/14/2011, 20:20   #27
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by EliteGott View Post
Deine Meinung OKAY (: Es ist ja vieles interessant, aber viele Unötige sachen sind da und zum teil bockt sich das gantze nicht. Meiner meinung nach sofort die 1.7 .jar nehmen und einfügen!
Warum willst du dann deinen Premium Account verkaufen, wenn du 1.7.3 spielen kannst? Minecraft zwingt dich nicht zu patchen.

Quote:
Originally Posted by Gount View Post
Naja. Ich würde sagen: Lasse es auf 1.7.3 und gut ist Ich werde es spielen. Mir macht es Spaß und ich glaube man kann das ungefähr mit css&cs vergleichen.
Du vergleichst Minecraft mit einem Ego-Shooter?

Quote:
Originally Posted by EliteGott View Post
Er trifft es genau auf den Punkt. Es wird einfach ein High SPiel und irgentwann kommt als Nächstes Level System und danach darf man erst ab LEVEL 4 ein Diamanten schwert tragen.
Eher nicht, Minecraft wird die Pixelgrafik behalten. Wenn Mojang ein Spiel in so einer Grafik machen will, wird Minecraft dafür nicht verändert.

Quote:
Originally Posted by EliteGott View Post
oH doch mein lieber das wird es bald sein und das findest du hinterher richtig scheise.
Du willst doch unsere Meinungen hören also mach' bitte keine Vorhersagen, wie wir Minecraft an Tag X finden.

Meine Meinung jetzt: Es ist gewöhnungsbedürftig, gerade wegen den Rucklern bei mir (und bei anderen). Das wird aber bestimmt gepatcht und von meiner Seite aus werde ich auch alles daran setzen, meine PC Leistung zu verbessern. Ich denke aber eher, es muss gepatcht werden, denn mein PC reicht dicke aus für MC.

Die neuen Sachen finde ich sehr geil, habe aber noch keine Ruine gefunden. Wem das ganze nicht passt, spielt halt auf 1.7.3 oder einer anderen Vorgängerversion oder spielt den Creative Mode.
Diablo_ is offline  
Old 09/14/2011, 20:23   #28
 
Angeldust™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,677
Received Thanks: 5,208
Quote:
Originally Posted by EliteGott View Post
Wenn interessiert das wie schnell man sie bekommt? Man kann es nicht mehr Minecraft nennen!
Typischer TooManyItems und Co Nutzer

Alles was Minecraft Herrausfordernder macht ist total okay, finde die ganzen neuen Animationen echt nett, auch die Hungerbar ist cool da man nich einfach ewig lange in seinem Haus kampieren kann und drauf wartet das es hell wird o,O .. die neuen Flucht AIs sind auch ganz nett, ist mal was anders die Mobs rennen zu sehen anstattt wie gewöhnlich ner Kuh ins Gesicht zu sehen.

Das einzige was ich persönlich für unnötig halte ist die EXP Leiste sowie die NPC Villages.. wenn Mojang die NPCs so verbockt wie die Wölfe quitter ich das Game ... Die Exp leiste könnte noch was werden zumal das keine Levelanzeige sonder ne Statusleiste ist.. und ich finds gar nich schlimm wenn man mal bissel Taktik entwickeln musss.


Wenn du meinst du hast was zu maulen bring jetzt ein Argument und ich werd meine These dagegen aufstellen. Mal schauen wieviel sinnvolles wir bekommen.

GLeich vorneweg.

Minecraft ist ein Beta Spiel > d.H. wir wissen sowieso nicht wos endet,
Im Vergleich zum Wolfsupdate , dem Schnee/Regen Update oder den Crappy Pistons ist das 1.8er zur Abwechslung mal in Ordnung...
Angeldust™ is offline  
Old 09/14/2011, 20:25   #29
 
Mr.GrimmeL's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
Was ich nicht toll finde sind die extrem großen Dungueons.
Mr.GrimmeL is offline  
Old 09/14/2011, 20:30   #30
 
EliteGott's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 543
Received Thanks: 127
Diablo muss dieses Thread wieder total runter ziehen typisch für ihnen.
EliteGott is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 04:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.