Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 19:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Einige Fragen zu MC 1.8

Discussion on Einige Fragen zu MC 1.8 within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 09/14/2011, 18:57   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 515
hab leider auch noch nichts funktionierendes gefunden, deshalb benutze ich im moment einfach INVedit
Atl4ntic is offline  
Old 09/14/2011, 19:24   #17

Received Thanks: 5
habe 1.8 official version
#
jokomond is offline  
Old 09/14/2011, 19:50   #18

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Nedar View Post
das ist ja scheiße... :>
Dann brauch ich natürlich die Dörfer auch nicht.
Was willst du denn mit NPCs anfangen? Die werden einfach Städte bauen und fertig.

Was wollt ihr alle mit TooManyItems? Einer der sinnlosesten Mods. Naja, liegt wohl daran, dass ich generell gegen Cheaten in Minecraft bin.

Der Creative Mode reicht doch..

Bei mir schmiert Minecraft häufig ab und es hängt recht doll. Sonst hat es immer funktioniert mit meinen 4GB RAM und ausreichendem Prozessor.

Naja, never play on Patchday.
Diablo_ is offline  
Old 09/14/2011, 19:54   #19

koolsavas1's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 54
beim seed Lol bist du in einem npc dorf
koolsavas1 is offline  
Old 09/14/2011, 21:44   #20

Received Thanks: 6
wens interessiert npc ziehen erst mit dem sprung von 1.8 auf 2.0 in die dörfer ein dann wird das spiel auch im handel zu kaufen sein ^.^
GreeZ Teddy :3
teddygun300 is offline  
Old 09/14/2011, 22:19   #21

elite*gold: 5
Received Thanks: 250
Die NPC Dörfer sind so unglaublich hässlig. Ich würde sie deaktivieren, denn der Platz ist einfach Verschwendung. Ähnlich interessant fand ich auch die "verlassenen Minenschächte". Ich sag nur Schienen in Massen umsonst. Die Dinger sind teilweise echt groß bzw. lang.
handsan is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Einige Fragen zu Css !!
08/10/2010 - General Coding - 5 Replies
Also ich würd mal gern wissen man sagt doch das Steam Vac banns nicht wieder augehoben werden können und jetzt meine frage könnte man nicht ein hack , Crack, ein Programm nutzen um sowas herzustellen oder sowas in der art das der Steam Vac bann status auf wieder normal geht oder gibt es paar andere möglichkeiten den vac status wieder auf normal zu kriegen Danke für jede antwort die logisch ist
Einige Fragen..
07/14/2010 - Last Chaos - 6 Replies
Huhu zusammen , ich beschäftige mich noch nicht lange mit dem Thema bots und bugusing , hacks usw usw . Was ich genau wissen wollte ist wie das genau geht mit den 1er bobs und exp sperre zu lvln? Ich hör nur dauernd expeditionsgruppe usw aber genau checken tuhe ich das ganze garnicht :D und eine genaue erklärung habe ich noch nicht gefunden. wie funktioniert das ganze mit den bobs und gruppe (genaue erklärung) ? was ist ne expeditionsgrp? was muss man beachten .. vllt kanns mir ja...
einige fragen
01/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute, ich hab mal einige fragen 1. wie stell ich ein das zb exp ring oben links als buff erscheint? 2. kann man den ranking name zb ritterlich ändern das alle sehn sprich als .quest? 3. wie stell ich ein das man unhandelbare items handeln kann? 4. wie ist der code den man in navicat bei den tabellen einstellen kann das zb. die ganzen exp durch 10 geteilt werden? (geht, hab aber vergessen) bei hilfreichen antworten geb ich THX. danke im vorraus. viele haben mir link geschickt von...
einige fragen
01/24/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey leute, ich hab mal einige fragen 1. wie stell ich ein das zb exp ring oben links als buff erscheint? 2. kann man den ranking name zb ritterlich ändern das alle sehn sprich als .quest? 3. wie stell ich ein das man unhandelbare items handeln kann? 4. wie ist der code den man in navicat bei den tabellen einstellen kann das zb. die ganzen exp durch 10 geteilt werden? (geht, hab aber vergessen) bei hilfreichen antworten geb ich THX. danke im vorraus mfg
einige fragen
02/03/2008 - Guild Wars - 10 Replies
so leute ich hatte hier schon mal nen topic über den 'sonnenspeerbot'...hab eigentlich schon dazugelernt gibt aber trotzdem noch fragen ich nutze nun AutoHotKey aber die befehle sind identisch in AutoIt. 1. wenn mein chara die gegner gekillt hat macht er nen teleport zu der nächsten stadt und soll da wieder von vorne anfangen ... das problem is aber das die spawnpunkte in der stadt immer verschieden sind 2. in gw kannst ja die kamera drehen indem du rechte maustaste hältst...aber wenn...

All times are GMT +1. The time now is 19:48.