Hallo ich wollt mal ein bischen mir anschauen wie des mit Mods und so funktioniert. Hab mir ein Tutorial angeschaut und nachgemacht aber wenn ich im Inventar das Item habe hat dass keinen Namen ich habe bei .../temp/bin/minecraft/lang/en_US
beispiel = (new BlockBeispiel(97, 48)).setHardness(0.5F).setResistance(10F).setStepS ound(soundStoneFootstep).setLightValue(1.0F).setBl ockName("beispiel");
noch ne frage wenn ich bei dem ofen rezept den name beispiel benutz kommt auch ne fehlermeldung beim recompiled
Edit. bei .set BlocjName sieht es so aus als währe ein leerzeichen ist aber keins
Edit.2 mit ofen hab ichs hinbekommen
beispiel = (new BlockBeispiel(97, 48)).setHardness(0.5F).setResistance(10F).setStepS ound(soundStoneFootstep).setLightValue(1.0F).setBl ockName("beispiel");
noch ne frage wenn ich bei dem ofen rezept den name beispiel benutz kommt auch ne fehlermeldung beim recompiled
Edit. bei .set BlocjName sieht es so aus als währe ein leerzeichen ist aber keins
Edit.2 mit ofen hab ichs hinbekommen
hast du das rot makiert auch erstellt als datei?
versuch die lang datein in Mpc/jar/minecraft.jar zu ändern dann sollte es gehen
Wenn ich mich nicht irre is das so richtig:
beispiel = (new BlockGlowStone(97, 30)).setHardness(0.5F).setResistance(10F).setStepS ound(soundStoneFootstep).setLightValue(1.0F).setBl ockName("beispiel");
DT-Run als KK, was fehlt? *.* 08/17/2011 - Metin2 - 14 Replies Hey leute,
mein Ziel ist es, einen Run mit meinem Körperkrieger alleine zu schaffen. Leider schaffe ich die 5. Ebene nicht zu ziehen, vllt weis ja jemand von euch woran das liegt. Hier sind Skills und EQ:
LVL 71
Aura P
KR G1
3Wege G1
SW M5
Sausen 1
Mir fehlt was 04/12/2010 - Diablo 2 - 0 Replies ....und zwar meine Pickit die ich mal komplett überarbeitet habe letztes Jahr (Die aus der Sig). Meine Fp ist kaputt gegangen auf der sie gespeichert war nun brauch ich sie aber um sie in die Neue einzutragen. Hätte die jemand von euch noch da und könnte sie mir schicken ? wäre sehr nett :handsdown:
mc.exe fehlt 01/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies pls schickt nen link dafür :mofo::mofo:
Was Fehlt? 09/13/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo,
Wollte mal wissen was alles an Programmen und Files Fehlt auser der G1 Ordner,
um einen Privat Server zu Erstellen.
http://www.bilder-upload.eu/thumb/TzgDIl7unKd4BLE .JPG