Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 02:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie löst man ein Key ein?

Discussion on Wie löst man ein Key ein? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 87

.Tempah is offline  
Old 09/11/2011, 11:00   #2

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505

Quote:

F: Wo löse ich einen Gift Key ein?
A: Als erstes brauchst du einen Account auf minecraft.net (kein Premium)
jetzt benutzt du den Code hier:
Der-Eddy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[PS3]Wers löst bekommt ein Thanks(BO)
04/16/2011 - Call of Duty - 5 Replies
Hallo erstmal ... Ich hab BO schon seit lagem etc. Früher war meine Verbindung strikt dan hab ich se auf Offen gemacht.. Klappt alles subber usw. Aber zurzeit ändert meine verbindung sich mal Offen mal Moderator .. Wäre ja nicht schlimm aber ich glaube das hat anhang mit dem hier: Gestern war ich lvl 31 im Zombie (Ascension) wuhu alles toll und gut dann wurd das Spiel PLÖTZLICH beendet (Ich war Host) und dan stand da .... "Fehler server script runtime error (see console for details)...
wo löst man walliecard ein??
03/31/2010 - WarRock - 3 Replies
?
Wer löst das capcha
08/30/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
bitte das apvcha lösen =DD habe es nicht geschafft thx natürlich =D wie lade ich das cpcha hoch ?http://www.************/wtauthcode.php (leerstelle )
wer löst mein captcha
08/10/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
wer löst mein captcha wer mir helfen will der schreibt mir pls bei icq an .... 467032805.... ich bekomm das nicht hin hab schon 2 zeichen.. gefunden.....
wie löst ihr euer captcha?
07/05/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi, ich finde es richtig nervenberaubend und langweilig das mit nciku.com zu machen, ich habe es damit noch nie geschafft und es ist sehr zeitaufwändig. geschweige denn abby, der nimmt die captchas und meint, da ist weder text noch tabelle etc. zu erkennen. frage: wie macht ihr das dann? welche auflösung in abby benutzt ihr? bearbeitet ihr die captchas?

All times are GMT +1. The time now is 02:20.