Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 20:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraftserver Feher Bitte um Hilfe

Discussion on Minecraftserver Feher Bitte um Hilfe within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 09/11/2011, 00:07   #16

Uepsilon's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 130
Jaja mag sein aber bei ihm steht doch FAILED TO BIND TO PORT! Du hast aber auch in der Firewall den Port offen?
Uepsilon is offline  
Old 09/11/2011, 00:10   #17

sketax's Avatar

elite*gold: 71
Received Thanks: 3
Ja genau das Gleiche steht bei mir wenn ich Hamachi nicht aktiviert habe. Bist du dir sicher das du DEINE Hamachi IP eingetragen hast?
sketax is offline  
Old 09/11/2011, 00:14   #18

.Sanji™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 113
ya! 100%

.Sanji™ is offline  
Old 09/11/2011, 00:17   #19

sketax's Avatar

elite*gold: 71
Received Thanks: 3
stell bitte mal den online-mode auf false nur testweise. Wenn das noch nicht funzt müsstest du eventuell mal die Hamachi Version 1.0.1.5 nutzen damit klappt das auf jeden fall.
sketax is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei Minecraftserver
08/31/2011 - Minecraft - 4 Replies
Also ich bin jetz zum Schluss gekommen, dass ich einen eigenen Server will und hab mir den jetzt erstma gekauft. Jetz brauch ich aber hilfe für ganz dumme, welche Plugins ich wie wo wann installieren sollte. bin bei Nitrado. Also ich will eig halt iwie meinen Server vor anderen schützen. Der alte von nem Freund war dauernd gehackt und dann tnt der mein haus weg und so -.- Also wär schön, wenn sich wer melden könnte. Beim anmelden sahs so leicht aus aber iwie... naja für ganz doofe :) lg ...
Wer hat minecraftserver für mich bitte melden
08/22/2011 - Minecraft - 1 Replies
hallo alle miteinander:D wer einen coolen minecraft server für mich hat der schickt mir pls iP;):cool: ich drück dann auch thanks;):p
VM Ware Workstation Feher HELP PLEASE
02/26/2011 - WarRock - 6 Replies
Wenn ich bei VMware Workstation auf Power on this virtual machine klicke kommt die Meldung "The VMware Authorization Service is not running" ! Vohhr hin funzte noch alles Super, habe es ausgeschaltet ( prozes beendet) & es einmal kurz ausgemacht, und nun kommt dies ! Screen : http://img97.imageshack.us/i/unbenanntvk.png/ Bitte helfen ^^
Feher Profizocker94 SF
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi, wenn ich den server starte und mich einlogge steht bei VPC swap_prager...(weiter knnt ichs nicht lesen) und mich hauts wieder zum einlogg fenster. HELPPPP!!!! MFG

All times are GMT +1. The time now is 20:25.