stell bitte mal den online-mode auf false nur testweise. Wenn das noch nicht funzt müsstest du eventuell mal die Hamachi Version 1.0.1.5 nutzen damit klappt das auf jeden fall.
Hilfe bei Minecraftserver 08/31/2011 - Minecraft - 4 Replies Also ich bin jetz zum Schluss gekommen, dass ich einen eigenen Server will und hab mir den jetzt erstma gekauft. Jetz brauch ich aber hilfe für ganz dumme, welche Plugins ich wie wo wann installieren sollte. bin bei Nitrado.
Also ich will eig halt iwie meinen Server vor anderen schützen.
Der alte von nem Freund war dauernd gehackt und dann tnt der mein haus weg und so -.-
Also wär schön, wenn sich wer melden könnte. Beim anmelden sahs so leicht aus aber iwie... naja für ganz doofe :)
lg
...
Wer hat minecraftserver für mich bitte melden 08/22/2011 - Minecraft - 1 Replies hallo alle miteinander:D
wer einen coolen minecraft server für mich hat der schickt mir pls iP;):cool:
ich drück dann auch thanks;):p
VM Ware Workstation Feher HELP PLEASE 02/26/2011 - WarRock - 6 Replies Wenn ich bei VMware Workstation auf Power on this virtual machine klicke kommt die Meldung "The VMware Authorization Service is not running" !
Vohhr hin funzte noch alles Super, habe es ausgeschaltet ( prozes beendet)
& es einmal kurz ausgemacht, und nun kommt dies !
Screen :
http://img97.imageshack.us/i/unbenanntvk.png/
Bitte helfen ^^
Feher Profizocker94 SF 08/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hi,
wenn ich den server starte und mich einlogge steht bei VPC swap_prager...(weiter knnt ichs nicht lesen) und mich hauts wieder zum einlogg fenster.
HELPPPP!!!!
MFG