hallo wollte fragen ob wer weiss wie man das macht wenn man als admin sich was cheatet kommt das bei mir im chat stehen und das für jeden kann man einstellung /plugin dafür dass das nicht mehr kommt für alle nur für den der cheatet
Wenn ich das verstehe dann bin ich ein chinese!
Ich weis was du meinst aber ich weis es leider nicht.
Kleiner Tippu sollstest auf deine Rechtschreibung und Grammatik Achten denn dann kann
jeder dir besser helfen!
Also das kannste ja bei Google Übersetzer eingeben dann kommt trotzdem nichts xD.
Also mal Tipps villeicht meinteste ja was davon:
1. Um etwas zu cheaten musste den jenigen erstmal oppen also in der DB eingeben "op [name]"
2. Um etwas zu cheaten musste im Chat eingeben "/give [name] [ID] [Anzahl]"
Mehr weiß ich jetzt nicht schreib das oben am besten neu also überarbeite es mal am besten...
Ich glaube er meint, wenn er was cheatet wir es im chat angezeigt das er was
ercheatet hat und für alle lesbar ist und er will das es nur für sicht lesbar ist.
wie kluster es sagte ich cheate mir was dann kommt das im chat stehen das nervt aber und ich weiss dass es ein plugin/config gibt die das mach dass nur ich das da im chat sehe
Plugins 07/28/2011 - Minecraft Trading - 2 Replies Hey Leute
Ich brauhe gans dringen jemanden der für mich ein Plugin machen könnt.
Ich weis liemich selber nicht wie das geht.
Also wenn wehr von euch Plugins erstellen kann dann soll er is melden.
sdk mod with plugins?! 07/03/2011 - Minecraft - 7 Replies hallo,
also ich hab mir grad ein sdk server gemacht, alles leuft perfect nur das problem ist, ich kann keine plugins drauf "instalieren" :(
jetzt wollte ich euch fragen ob möglich ist z.B WorldEdit drauf zu bekommen:/
bitte um hilfe ^^
Top Plugins? 06/08/2011 - Minecraft - 5 Replies Hey,
habe eine Frage ~ könntet ihr mal eure Top 5 oder Top 10 Von Server Plugins schreiben :>
Grüße.
Plugins =o 03/07/2011 - Minecraft - 5 Replies Hey leute gibt es evtl ein jumpto blukin für Hmod
?? das man nicht immer laufen muss usw
Kuk-bot plugins 03/23/2009 - Diablo 2 - 2 Replies Hi hab mal ne frageb welche plugins fürn kuk-bot hilfreich sein können bzw welche ich benutzen sollte!!
wenns welche gibt bitte mit links
Danke schonmal im vorraus!!!!