also das texture pack heisst honeymoon und das fidnest du per googel, ansonsten geh bei minecraft im hauptmenü auf texture pack udn dann auf open folder und da packste die .zip dei du dir runtergeladen hast rein! fertig :O!
Ich weiß nicht welches Texture pack du meinst aber wie mans installiert ist ganz einfach
1. Sind tausende Videos in YouTube darüber
2. Google fragen
3. Du pacckst die zip datei des Texture Packs einfach unter "%appdata%" ".minecarft" dort einfach in den Ordner "texture packs" und dann mit dem "McPatcher" durch patchen (nutze Google) dann einfach Minecraft starten und auf Texture packs und das halt anklicken. fertig aus
Minecraft Texturen Pack 07/26/2011 - Minecraft - 4 Replies Hi.
Ich will das LB photo Realism Pack installieren, aber ich bekomm immer Out of Memory.
Ich hab 4 GB RAM und bevor mein MC gehackt wurde ging es.
Habn neuen gekauft, seit dem gehts netmehr...
Meldet euch :/
[S] Texturen pack 07/08/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies Jo, hab keine Zeit zu suchen ..
Bin nun weg von daher vll hat ja jemand lust mir ein kleines pack zusammen zu basteln, beinhalten sollte es sowas wie hier
Preis wird dann geklärt, :>
[How To] Texturen Pack einfügen. 06/05/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 0 Replies Tag Leute.
Hier werde ich euch ein kleines Video TuT zur verügung stellen wie man Texturen Pack´s einfügt für die es nicht wissen!
Ich hoffe ich bekomme Thanks usw! Bei vielen Thanks lade ich das '' Texturen Pack erstellen '' Hoch!
YouTube - ‪Minecraft Texture Pack einfügen ‬‏
Kommentare erwünscht.
BiG Texturen Pack Perfect für Ps ! 02/17/2011 - elite*gold Trading - 21 Replies Hey ho !
Ich biete hier mal meine zsm gesammelten Texturen an !
Es handelt sich um 1300+ Texturen
Inhalt: Lichteffekte , Nice BAckgrounds ,Abstracte und mega viel Mehr !
Zum Preis von billigen 20 e*Gold !
Mia's Texturen pack 01/18/2011 - Minecraft - 8 Replies Hat wer Mia's Texturen pack ?
Ich habe schon fast alle Foren durchgesucht, nix gefunden + Google.
Gronkh´s seite geht gerade leider net.