mal eine frage ich möchte mal so anfangen mit minecraft lat's plays
aber mein problem ist wenn ich minecraft aufnehmen will ist es imer so schnell wen ich was ausbaue und so also viel schneller als normal? wie kann ich das beheben?
Vielleicht erstmal deutsch lernen?
Mit einem Minecraft Let,s Play wirste keinen Erfolg haben.
Alles ist mit Minecraft Let,s Play,s zugemüllt und es werden ehh nur die Videos der "größeren" YouTuber angeschaut.
Minecraft aufnehmen [Hilfe!] 05/03/2011 - Off Topic - 13 Replies Hallo, ich habe mir letztens mal minecraft runtergeladen und wollte da mal etwas aufnehmen.
Da gab es nur ein problem : Fraps geht nur 30sec. und ich will mir nichts kaufen.
Und andere cams sind sehr schlecht :S
Es gibt eigentlich nur eine alternative, nähmlich : Camtasia Studio 7.
Das problem bei Camtasia Studio 7 ist aber das wenn ich aufnehme (minecraft) das der bildschirm immer fürchterlich rumwackelt und die kamera sich immer im kreis dreht (siehe video und gefähr bei 1:00 min....
Minecraft aufnehmen 04/19/2011 - Minecraft - 18 Replies Hallo
ich habe mir vor kurzem Camtasia heruntergeladen. Aber das Problem ist, dass es ziemlich laggt, also das Video. Meine Frage ist, kann ich das bei den Einstellungen ändern, oder kennt ihr eine alternative, die aber noch gut aufnimmt?
MfG
[Frage]Minecraft aufnehmen 02/05/2011 - Minecraft - 7 Replies Hallo Leute,
ich möchte etwas in Minecraft aufnehmen (Fraps) alles läuft super keine lags oder ähnliches noch dann wenn ich mir anschau dann.... Viel zu viele lags/ruckler. Das komische ist meine Stimme ist normal und hängt nicht.
Vielen Dank für euer Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Oldpixel