Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 03:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Kanal Design

Discussion on Minecraft Kanal Design within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Skr3s3r's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2011
Posts: 550
Received Thanks: 61
Minecraft Kanal Design

Kann mir bitte wer das ein wenig ändern?

Also das Yisuanji weg dafür Skr3s3r hin mehr net.



Danke
Skr3s3r is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2011, 19:18   #2
 
slavik96's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jun 2011
Posts: 122
Received Thanks: 7
slavik96 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2011, 19:44   #3
 
Teare's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 835
Received Thanks: 118
Hier ich hab die größe verkleinert:

sind nun 249 KB
Teare is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]YT Kanal-Design [B] e*gold!
08/02/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Heyho, suche einen, der mir 'n Youtube Kanal-Design erstellt. Biete e*gold, wie viel kommt drauf an, wie gut es der jenige macht. :> Hier ein Beispiel: http://i3.ytimg.com/bg/Jz6c6ehhfUzuA8z0ZF3_6w/110 .jpg?app=bg&v=4dae1b9b Links am Rand Senkrecht muss "Tecktox3" stehen & rechts am Rand Senkrecht "Productions" Schriftart sollte etwas passendes & etwas schönes sein.
Kanal Design
07/16/2011 - Off Topic - 4 Replies
Joa, Hatte keine Ahnung wo ich den Thread reinknallen sollte daher hab ichs' ins Offtopic gehaun naja was solls.. Also zu meiner Frage ; Ich suche wen der KOSTENLOS Kanal Designs für Youtube erstellt, wird bestimmt nicht viele geben aber naja, Fragen kostet nichts :D Gruß,
[B] YouTube Kanal Design
06/12/2011 - Artist Trading - 9 Replies
Hallo liebe Epvpers Community ich biete YouTube Kanal Designs an. Das heißt,wenn ihr Interesse habt schreibt mich an wie es aussehen soll,welchen Namen etc. Beispiel: myimg.de - YoutubeVorlageb15a6.jpg so könnte dann z.B. euer Kanal Design aussehen Um mit mir zu besprechen wie euer Kanal aussehen soll schreibt mich an oder postet es unten :)
[S] Youtube Kanal Design
06/02/2011 - Off Topic - 5 Replies
Hallo ich suche ein Youtube Kanal Design. Cinema 4D usw wäre natürlich gut. Also die Farbe sollte so sein wie auf dem Kanal: YouTube - ‪Kanal von 90Guides‬‏ Das Muster so ähnlich von dem User: YouTube - ‪Kanal von sckompoo97‬‏
YouTube Kanal Design
05/20/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hallo liebe Community, Habe eine frage. Undzwar möche ich/wir ein schönes Kanal Design. Für MegaRindfleisch wir machen Tut's und Lets Plays. Wenn mir da jemand helfen könnte währe das gut. Mfg. MegaRindfleisch (nicogutgut)



All times are GMT +2. The time now is 03:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.