Ich empfehl JL2579,Er zeigt immer Piston Sachen allerding spricht er in den Videos immer English aber er is Deutscher ,einen Youtuber der allerdings auch noch deutsch spricht suche ich auch noch vergebens
Aber er zeigt echt gute sachen.....
oloS4ckb0y mal bei Youtube eingeben ich weiß nicht ob er regelmäßig welche hochlädt aber meiner Meinung nach hat der ganz gute Sachen schon gezeigt kannst ja mal gucken ^^
[Problem] Pistons 08/08/2011 - Minecraft - 2 Replies Also , ich hatte mir mal vorgenommen , einen "TV" aus pistons zu bauen , doch ich habe ein problem....
Ich weiss einfach nicht , wie man 2 (geschweige denn mehr als 2) Pistons nebeneinander mit redstone versorgt , damit diese funktionieren koennen :confused:
Bsp: ‪Minecraft Piston TV with redstone, fully reprogrammable‬‏ - YouTube
Danke im vorraus , und wenn es moeglich is nen screen machen , die 2 (oder mehr) pistons nebeneinander mit redstone verbunden sind.
Pistons 07/18/2011 - Minecraft - 2 Replies pls close
Preview : Pistons 06/11/2011 - Minecraft - 2 Replies http://media.minecraftforum.net/content/images/201 1/06/pistons.png
So würden die Pistons zurzeit aussehen, können aber noch geändert werden.
Außerdem werden sie nicht 'Pistons' heißen, sondern anders, was aber noch unklar ist.
Quelle: Twitter
Außerdem hat Jeb die Idee 'Sticky Pistons' einzuführen, das heißt es wird vielleicht zwei Varianten geben.
Quelle : Twitter