Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 10:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HELP] Bukkit Plugin: Warpz0r

Discussion on [HELP] Bukkit Plugin: Warpz0r within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 23
Received Thanks: 2
[HELP] Bukkit Plugin: Warpz0r

Hey Com,
ich hab mir vorhin Warpz0r auf mein Server geladen, und ich verstehe einfach nicht was das Plugin will

Sobald ein normaler User seinen Home setzen will, kommt
[Warpz0r] Permission denied
ich hab mir die config angeschaut, und es ist nichts wirklich hilfreiches worauf man so kommen kann. Und Permissions hab ich gar nicht aufm Server...

Kann wer helfen?
bechti20 is offline  
Old 09/09/2011, 14:24   #2
 
Mayesters's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,181
Received Thanks: 55
Hallo,

ohne Permissions wird das wohl nichts. Ich selber kenne Warpz0r nicht, aber so wie das aussieht musst du wohl Permissions installieren. Wobei das eigentlich zum Standard gehört...
Mayesters is offline  
Old 09/09/2011, 18:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 11
Received Thanks: 0
Außerdem was postet du hier ?
RadioCity is offline  
Old 09/09/2011, 23:42   #4
 
८Һυ८қ's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 958
Received Thanks: 86
omg das ist die Black Market Section hier wird nur verkauft und gehandelt
reported..
८Һυ८қ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Bukkit PLugin Dev. [B] 10€
07/21/2011 - Minecraft Trading - 8 Replies
Heyho, ich suche jmd. der mir ein Bukkit Plugin nach meinen Wünschen erstellt. Es soll ein Teams Plugin sein mit dem man 2 Teams hat - Rot & Blau. Am Anfang soll man entscheiden in welches Team man gehen will ( schön wäre es hier das die Team ein Verhältnis von 1:2 haben müssen ). Wenn man sich entschieden hat soll ein einen roten bzw. einen blauen Wollkopf bekommen. Für das eine Team sollte man verschiedene Spawnpunkte setzten können das die verschiedenen Spieler alle wo anders spawnen....
[Plugin/Bukkit] Ein spezielles Truhen Plugin ?
06/20/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen .. ich bin verzwifelt auf der suche nach einem plugin, wo man eine kiste erstellen kann, die unendlich items trägt, aber nur jeder speiler genau --> 1 <-- mal drauf zugreifen kann. also z.b. er nimmt sich 1 holz raus, dann wird dass 1ne holz wieder aufgefüllt, aber wenn er nochmal die kiste anklikt geht sie nicht mehr auf. ich weiss dass es so ein plugin gibt. aber ich habe es i-wie verschlamt und finde es aber auch nicht mehr im netz.. wie schon...
[S]Bukkit Plugin
05/03/2011 - Minecraft - 11 Replies
Hey, es gibt ja auf manchen rpg servern son skill plugin oder so !? Soetwas suche ich für bukkit :D Grüße
Bukkit Ban Plugin?
02/28/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hilfe, 2 .... auf meinem Server, schnell noch backup gezogen. Wie bann ich die am schnellste, bekomm McBan nich zum laufen! HIlllllfe bitte :rtfm: EDIT: Kann geclosed werden! Hab eine WHITELIST eingefügt!



All times are GMT +2. The time now is 10:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.