Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 01:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Seite mit Caray Plugins

Discussion on Suche Seite mit Caray Plugins within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

SynadrexSarkany's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 65
Suche Seite mit Caray Plugins

hallo community mir hat hier mal einer ne seite mit vielen aktuelen nSEHR hilfreichen Canary plugins gepostet kan mir wer aktuelen zu 1.7 posten?

wehre euch sehr dankbar mfg. hellgate
SynadrexSarkany is offline  
Old 09/03/2011, 12:45   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 185
Öhmm vllt auf der Canary Seite ?? im Forum .
.ManaKeks is offline  
Old 09/03/2011, 12:53   #3

SynadrexSarkany's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 65
ne andere seite.
SynadrexSarkany is offline  
Old 09/03/2011, 14:32   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 185
Gibts nicht
.ManaKeks is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Plugins!
04/18/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hallo liebe Community, Ich suche nach dem ICShop und ICTrade plugin für Canary/HMod! Habe bis jetzt nur iconomy gefunden! LG Yaka
Suche Plugins
04/06/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hallo Com. Tut mir leid, dass ich wieder so einen Thread aufmache. aber ich suche 2 Plugins für meinen Canary Server 1) iConomy 2) Craftbook Die Plugin Seiten die ich bisher benutzt habe sind zu unübersichtlich, ich finde nur noch Bukkit Plugins. Wäre nett, wenn ich eine Liste oder die Download Links für mich hättet. Danke im vorraus.
Suche plugins
03/20/2011 - Minecraft - 4 Replies
Ich habe hmod auf meinem root , und jetzt würde ich gerne wissen wie das alles geht mit z.B wen ich /help eingebe kommt unknow comand obwohl da voher noch steht das ich das eingeben kann . Und welches plugin brauche ich um zb /lwc -c private und so
[Suche] Account-Registrierungs Seite & Itemshop Seite !
09/30/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Überschrift sagt alles ! Habe keine Lust immer wieder über die DB einen Account zu erstellen =.= Mfg Edit: Suche auch noch die Value für Segen des Drachen oô Also nicht so dass die bei mir nur einzelt sind sondern gestapelt weil i-wie kann ich diese nicht stapeln ... Sehe in Vids von Joshi und co dass sie bei denen immer gestapelt sind
suche 2 plugins xD
11/10/2005 - World of Warcraft - 0 Replies
hi ho (gleich zum anfang, bitte meine rechtschreibung nicht beachten xD) ich suche folgende addons und es währe net wenn mir jemand sagen könnte wo ich sie bekomme 1. das addon das hienter meinen HP und MP balken eine % zahl steht wieviel davon noch verhanden ist (soviel ich weiss ist das dan auch für die party so) (Edit zu 1. : ok habe nun das addon allerdings habe ich den bug das meine HP immer auf 0% stehen xD) 2. und ein plugin das wenn ich z.b. in meiner rechten zusatzleiste auf...

All times are GMT +1. The time now is 01:18.