Ich werde ebenfalls eine neue Welt anfangen. Auf der jetzigen Welt habe ich zwar noch viel vor mir, aber ich möchte 1.8 ohne alles anfangen, so mache ich das meistens.
Kleine Umfrage 06/14/2011 - Last Chaos Trading - 12 Replies Hier mal eine kleine Umfrage zur LC-Sektion....
Ich persönlich finde es wird langsam total unübersichtlich!
-verkaufe
-suche
-777
-ep2
-ger
Kleine umfrage 02/13/2011 - Minecraft - 14 Replies Wollte wissen was für server ihr am meisten mögt
Kleine Umfrage und eine Klarstellung ^.^ 02/03/2011 - Call of Duty - 18 Replies Hey Community,
da ich in letzter Zeit immer mehr bemerkt habe, dass Softcore Spieler die Hardcore Spieler unterschätzen beispielsweise manche der Meinung sind, dass diese nix drauf haben in Call of Duty.....
Ich gebs zu.. Ich bin ein Hardcorefan, nicht das ich Softcore net mag, aber ich finde das Hardcore realisitscher ist, als Softcore. Warum ? Weil es Allgemein so ist, wenn man paar mal auf ein Menschen schießt, dieser dann auch stirbt und nicht erst nach zich Patronen / Rakten usw....
Kleine umfrage zu 777 12/28/2010 - Last Chaos Private Server - 12 Replies Hey,
wer ist alles dafür das die gantzen accs handels von 777 aufhören ?
das ist reinste abzocke finde ich, und es nervt nur ;)
Thanks for Thanks ;) würde mich freuen über ein thanks
Kleine Umfrage .... 11/07/2010 - S4 League - 15 Replies Hallo Leute !
Ich hab ma ein paar Kleine Fragen an euch unzwar :
1. Wie findet ihr leecher noobs ( die im No-Question Forum Fragen wann hacks kommen ) ?
2. andere die erst ihre hacks ankündigen aber noch garkein Hack haben ?
3. Leute die einfach nur hack besessen sind ?