Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 01:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Diskussion]Was haltet ihr von einem Server mit Planes etc.?

Discussion on [Diskussion]Was haltet ihr von einem Server mit Planes etc.? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.тяµε.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,624
Received Thanks: 563
Post [Diskussion]Was haltet ihr von einem Server mit Planes etc.?

Hey Com.
Ich würde gerne wissen wie ihr es fändet, auf einem Server zu spielen auf dem Planes Mod etc drauf ist. D.h. Vehicles,Teams, Planes
Also es gäbe Reiche, die gegeneinander Krieg führen mit moderneren Mitteln.

Würde euch so ein Server gefallen ? Würdet ihr ihn spielen ?
LG
.тяµε. is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/02/2011, 15:38   #2
 
EliteGott's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 543
Received Thanks: 127
Klaa so ein server macht übels Fun.
Würde sowas gerne spielen ; )
EliteGott is offline  
Old 09/02/2011, 15:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 269
Received Thanks: 16
Also ich finde solche Server sehr gut da es mal etwas anderes ist als bauen.
Bladel is offline  
Old 09/02/2011, 15:40   #4
 
Komun™'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,964
Received Thanks: 172
coole idee aber viel mühe und viel können braucht man für so was erstrecht wie will man das mit den modernen waffen machen ?
Komun™ is offline  
Old 09/02/2011, 15:41   #5
 
Pнoeηιx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,407
Received Thanks: 468
Ich fände es geil
Pнoeηιx is offline  
Old 09/02/2011, 15:42   #6
 
EliteGott's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 543
Received Thanks: 127
Quote:
coole idee aber viel mühe und viel können braucht man für so was erstrecht wie will man das mit den modernen waffen machen ?
Ich bin mir sicher das er das machen würden will
Aber 100% mit team (:
EliteGott is offline  
Old 09/02/2011, 15:43   #7
 
.тяµε.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,624
Received Thanks: 563
Das sollte alles machbar sein
Aber danke schonmal für euer Interesse^^....

Weiter Kommentare sind erwünscht :>
.тяµε. is offline  
Old 09/02/2011, 15:56   #8


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Also die idee finde ich auch nice nur dann wäre nach einer zeit die ganze world kaputt, das heißt man bräuchte am besten ein plugin developer der ein plugin schreiben könnte das die schäden nach einiger zeit weg wieder heile werden.
False is offline  
Old 09/02/2011, 15:58   #9
 
.тяµε.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,624
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
Also die idee finde ich auch nice nur dann wäre nach einer zeit die ganze world kaputt, das heißt man bräuchte am besten ein plugin developer der ein plugin schreiben könnte das die schäden nach einiger zeit weg wieder heile werden.
Ich denke nicht das Bomben dann erlaubt werden or so.. Also nur Schäden an Spielern
.тяµε. is offline  
Old 09/02/2011, 16:00   #10
 
.CoLa™'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2011
Posts: 832
Received Thanks: 202
Klasse Idee , würde auch drauf spielen .
.CoLa™ is offline  
Old 09/02/2011, 16:08   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 137
Received Thanks: 10
Interresse
oORayerOo is offline  
Old 09/02/2011, 16:11   #12
 
WW96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,810
Received Thanks: 585
Ich finds gut kommt aber immer darauf an obs als Plugin (Movecraft) oder als Mod (PlanesMod) genutzt wird. Bei Mod würde ich nicht mitmachen da man dann zuerst den Mod installieren müsste. MOvecraft ist zwar Buggy aber es dient dem fliegen und daher gut
WW96 is offline  
Old 09/02/2011, 16:17   #13
 
.тяµε.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,624
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by WW96 View Post
Ich finds gut kommt aber immer darauf an obs als Plugin (Movecraft) oder als Mod (PlanesMod) genutzt wird. Bei Mod würde ich nicht mitmachen da man dann zuerst den Mod installieren müsste. MOvecraft ist zwar Buggy aber es dient dem fliegen und daher gut
Wenn würde ich es mit Mod machen.
Aber dann gäbe es noch eine passende .jar als DL
.тяµε. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2011, 16:31   #14
 
WW96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,810
Received Thanks: 585
Quote:
Originally Posted by .тяµε. View Post
Wenn würde ich es mit Mod machen.
Aber dann gäbe es noch eine passende .jar als DL
Wenn die .Jar gestellt wird würde ich auch auf den server gehen.
WW96 is offline  
Old 09/02/2011, 16:43   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 477
Received Thanks: 189
Wenn sowas gemacht werden soll, kann ich einen 8Gb i7 Root zur verfügung stellen.
#Yes
.Ownd' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Was haltet ihr von einem Botservice?
08/16/2011 - Metin2 - 7 Replies
Hey! =) Soeben fragte ich jemanden in Skype, was man noch so machen könnte im Metin2 Trading Bereich. Daraufhin schlug er vor, dass ich für andere botten könnte. Nun möchte ich von euch gerne wissen, was ihr so davon haltet und was ihr z.B. für 5 Stunden oder 10 Stunden Botten verlangen würdet, heißt unter anderem in e*g, Psc (evtl. Reste), Yang oder Eq auf jedem Server. Freue mich über jede Antwort! :)
[Metin2 ] [ Diskussion ] Was ist die Beste Rasse auf einem P-Server?
12/03/2010 - Metin2 Private Server - 37 Replies
Was ist die Beste Rasse + Grund ! Thx im Vorraus!
Was haltet ihr von einem 5iMt2 Forum?
01/09/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Da hier ja viele Fragen gestellt werde, habe ich mich gefragt ob ein Subforum sich lohnen würde. Ich wäre bereit eines zu Hosten, und hab auch schon ein Script fertig ;) Jetzt muss ich nurnoch wissen was die Community davon hält. Würde dann alles Hosten und euch den Link reinstellen. Ihr könntet dort alles Diksutieren was ihr wollt ;) Natürlich könnten wir auch andere privaten Server einbauen, aber 5iMt2 ist wohl der meist gespielte Server, deswegen frage ich erst einmal wer dafür ist,...



All times are GMT +2. The time now is 01:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.