Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 13:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



minecraft start Problem

Discussion on minecraft start Problem within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Siros3x´'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,316
Received Thanks: 158
minecraft start Problem

hey leute

seid heute kann ich nicht mehr minecraft spielen immer wenn ich es öffnen will komm die meldung



ich habe es mir gekauft nicht gecrackt
Siros3x´ is offline  
Old 08/29/2011, 19:06   #2
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Hi,

schau' mal hier:

Da gibt's sehr viele Lösungsvorschläge. Das Erste was man macht, ist Java deinstallieren und alle Reste entfernen (CCleaner). Danach den PC neu starten und die aktuellste Java Version runterladen.

Danach wieder den PC neu starten.

Grüße
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Minecraft Problem] Fenster verschwindet jedesmal beim Start
03/24/2011 - Minecraft - 6 Replies
Also ich habe mir Windows XP raufgeballert auf den PC. Jetzt läuft kein minecraft mehr, allerdings habe ich den Grafikkartentreiber schon aktualisiert und auf windows 7 lief das spiel ohne probleme. Zuerst lief es nicht, weil ich ein sonderzeichen im Benutzernamen hatte und der den Ordner nicht fand. ich änderte dies, aber aufeinmal verschwindet immer das fenster wenn das Mojang logo kommen müsste. Meine grafikkarte ist eine ATI Radeon 9250, und mit Bad video Card oder so hat das...
problem mit start von minecraft
02/13/2011 - Minecraft - 3 Replies
hi, also ich hab den thread erstellt, weil ich keinen fand der mir geholfen hat und zwar hab ich mir nen acc gemacht auf der seite, und dann das spiel runter geladen, nen key hab ich auch ... aber ich weis nicht wo ich den key eingeben soll ^^ kennt sich da jemand aus ??
start problem by start (win7)
02/13/2010 - Silkroad Online - 4 Replies
when i start sro than is the connection picture small and i cant see the connection window .... pls help ^^ sry for my bad english



All times are GMT +2. The time now is 13:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.