Wenn du die Whitelist via FTP bearbeitest, danach hochlädts und reload ausführst dürfte das doch funktionieren? Obs dafür ein Plugin gibt keine Ahnung nutz keine Whitelist.
Eigentlich ist die Whitelist schon automatisch drin. Bei mir geht die allerdings manchmal nicht. Deshalb hab ich ein Whitelist Plugin installiert. Einfach bei Bukkit Plugins suchen. Der Befehl ist im Game einfach nur /whitelist add Name und danach am besten /whitelist reload. Du kannst das ja mal ohne Plugin probieren, wenn es nicht geht musst du halt das Plugin installieren. Achte auch drauf das in den server.proberties die Whitelist an ist.
[24/7][Bukkit][Whitelist][1.5]--->YanTasy City<--- [1.5][Whitelist][Bukkit][24/7] 05/03/2011 - Minecraft Server Advertising - 70 Replies Edit -
Kommt auf dem server .... Wir spielen nun dort ,
Weil wird wahrscheinlich nicht mehr online kommen http://www.elitepvpers.com/forum/minecraft-server-a dvertising/1154447-no-whitelist-fontainecraft-24-7 -bukkit-32-slots-h-ndler.html
Leute im Game zur Whitelist adden? 03/26/2011 - Minecraft - 4 Replies Hoi, weiß nicht wieso es nicht (mehr) geht.
Wieso kann ich kein zur whitelist adden?
/whitelist add Name
Im chat passiert aber nichts, auch keine fehlermeldung.
Hab essentials.