Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 11:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bukkit Server 1.8 / Welt von Bukkiit Server 1.7.3

Discussion on Bukkit Server 1.8 / Welt von Bukkiit Server 1.7.3 within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Dr. Moc's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 152/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,872
Received Thanks: 669
Bukkit Server 1.8 / Welt von Bukkiit Server 1.7.3

Hallo,

Ist es nach dem Realese von Minecraft Bukkit 1.8 möglich die Map von einem Minecraft Bukkit Server 1.7.3 weiter zuverwenden?
Ich habe gelesen das es das nicht wäre.
Was meint ihr?

Mfg
Dr. Moc
Dr. Moc is offline  
Old 08/27/2011, 21:24   #2


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
klar geht es nur werden dann die neuen sachen von 1.8 nur dort generiert wo ihr noch nicht wart

@schalke
doch hat er
False is offline  
Old 08/27/2011, 21:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 96
Received Thanks: 3
Ja.Aber dann hast nicht die neuen Sachen dabei,
schalke1002 is offline  
Old 08/27/2011, 21:26   #4
 
Najur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 510
Received Thanks: 396
Ja das geht, doch werden auf der alten Map Dinge, wie Ruinen, Flüsse etc. fehlen und die Map Höhe wird bei den neuen Maps anders sein.Schau dir doch mal die Update-Threds zu Minecraft 1.8 an.
Gruss
Najur is offline  
Old 09/14/2011, 14:06   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 25
Received Thanks: 4
Talking 1.8 Officel

HEy Leute MInecraft 1.8 ist jetzt offical drausen wenn man das Game gekauft hat dan steht das update automatisch in dem Autopatcher wo man sich einloggt!
dennydenny is offline  
Old 09/14/2011, 14:15   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 775
Received Thanks: 168
nein das geht leider nicht ganz so gut, wegen den biome unterschieden generiert sich die map dann an den übergängen ein wenig komisch überlagert usw.
Missing No is offline  
Old 09/14/2011, 14:17   #7
 
pl0xxyy's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Sep 2011
Posts: 208
Received Thanks: 14
Soweit ich weiß kann man die Map importieren auf 1.8 , wenn Bukkit draußen ist , was bestimmt noch paar Tage dauert. Aber dennoch empfehle ich eine neue Map zu erstellen da man dort die Features wie Flüssen , lianen etc. hat.
pl0xxyy is offline  
Old 09/14/2011, 14:27   #8
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
In neue Chunks gehen > neue Inhalte
Der-Eddy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Frage - Welt von Hamachi Server auf Nitrado Server übertragen?
06/06/2011 - Minecraft - 3 Replies
Siehe oben- möglich? Wenn ja, wie?
[Frage]Minecraft classic Welt in Bukkit einfügen
06/04/2011 - Minecraft - 2 Replies
ja im Titel steht schon alles ^^ Also ich würde gerne wissen wie man das machen kann weil ich möchte mir nich andauernt steine u.s.w immer herbei holen. PS: das ist gerade mahl meine welt (bukkit) Bilder link hier http://a73.img-up.net/?up=javaw2011-9efb.jpg



All times are GMT +2. The time now is 11:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.