Hey
ich hatte was an meinem minecraft verkackt,
und hab es gelöscht
nur komme ich nicht mehr auf die offizielle seite
und kann es nicht mehr installieren,
kann also bitte jemand seinen .minecraft ordner und die .exe
hochladen???
ich habe einen prem account offiziell gekauft
und ich möchte keine gecrackte version
denn ich will auf offiziellen servern spielen
bitte helft mir
mfg
black.hawk
€:
kann noch jemand seinen .minecraft ordner hochladen??
ich kanns nicht starten da steht dann "not downloaded"
kaufnachweis hochgeladen
Das liegt daran, dass die vorherigen gecrackten Versionen von dir die Verbindung zu Minecraft unterbochen haben.
Das heißt, schau in deinen deiner hosts datei nach, ob in irgendeiner Zeile irgend ne domain mit minecraft ist, wenn ja, lösch sie.
Wie du auf die hosts datei zugriff bekommst, google es am besten, keine lust es zu machen
Genau, man muss nur 5 min googeln und man findet schon einen Crack und ausserdem findet man die MC auch bei Google.
Dann lass ihn googeln!! du hast die offizielle minecraft.jar hochgeaden und wusstest das man das nicht machen darf!! war/ist jz dein risiko... hab dich schon reportet
Brauche hillfe beim 2011 client von Metin2 De will den client als eigenen nurtzen 08/26/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo ich brauche hillfe beim 2011 client von metin2 de
hallo ich habe einen metin2 pserver und will den neuen 2011 clienten von de nutzen aber habe immer ein problem habe alles gemacht wie sihe
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1241784-how-de-client-f-r-eigenen -server-nutzen.html
aber immer wen ich den client starte komme ich bis zum einloggen wen ich daten eingegeben habe dan auf okay gehe Get der client immer aus !!!
kann mir einer bitte hellfen