Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 19:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche ein Serverleiter (bin root sponsor)

Discussion on Suche ein Serverleiter (bin root sponsor) within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche ein Serverleiter (bin root sponsor)

suche ein team also der sich mit plugins auskennt oda ein headadmin der sich um alels kumemrt ich möchte nur einamen wie ? uber vip das vip irgewas mehr kann das es sich lohnt mindes alter ist 15 w me skype Toplixer
russenalex is offline  
Old 08/26/2011, 20:41   #2

Metzer's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 2,756
Poste das bitte in den Sammelthread. Danke
Metzer is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[SAMMELTHREAD]Suche Root Sponsor/Sponsore einen Root
05/13/2011 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hey Flyff Section ! :D Hab hier mal einen Sammelthread erstellt weil mehrere Threads offen sind , wo Leute Root Sponsor suchen. Hier könnt ihr reinschreiben , ob ihr einen Root Sponsor sucht , oder ob ihr jemanden Sucht den ihr einen Root Sponsoren wollt. So . Falls ihr einen Root sponsoren wollt:
Suche Root Sponsor
10/23/2010 - Flyff PServer Advertising - 1 Replies
Hallo, Ich habe mich seit kurzem entschlossen wieder als Developer an einem Projekt mitzuarbeiten. Unser Projekt beinhaltet einen Teeworldsserver und einen FlyFF~GW Server. Der Teeworldsserver ist ganz nomal(evtl. eigene Maps). Der FlyFF Server hat hohe Rates,sodass man schnell levelt und viele gute Items für den GW sammeln kann. Es wird täglich mindestens 1 GW stattfinden, so werden viel Red Chips in den Umlauf gebracht um sich die Legendären Bloody Sets kaufen zu können. Außerdem ist der...

All times are GMT +1. The time now is 19:12.