Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Keys

Discussion on Minecraft Keys within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 104
Minecraft Keys

Hey undzwar versuche ich meine Minecraft Key los zu werde ich bin zwar nicht besonders lange hier auf Epvp mit dem Account aber ich verkaufe 1 Alpha Key für 10 € ich bin auch schon länger daher habe ich auch Alpha Keys im angebot ich erwarte das man bei mir frist gibt außer bei Leute die genug Tmbs haben da gebe ich auch First, ich kann teilweiße auch mein Youtube Account zeigen meine Skype ID ist NBG_Aziz aber nur für Leute die es ernst meinen und Spammer sollen sich garnicht erst melden wir werden auch natürlich Requst Trad machen damit man auch denn Trad auswerten kann und bitte entschuldigt wenn ich nicht sofort Keys habe für die ersten sollte es Kein Problem seien Keys nach der bezahlung zu geben aber ich besitze nicht unendlich davon natürlich werde ich immer dafür sorgen das ich reichlich zum nachkaufen habe schreib mir entweder PN oder Skype .
NBG_Trader is offline  
Old 08/26/2011, 02:21   #2

P00w's Avatar

elite*gold: 186
Received Thanks: 491
Falscher bereich das kommt rein
P00w is offline  
Old 08/26/2011, 03:30   #3

3sterPeter's Avatar

elite*gold: 24
Received Thanks: 58
wv haste ?
3sterPeter is offline  
Reply

Tags
minecraft

All times are GMT +1. The time now is 21:18.