Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 04:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Pixelart

Discussion on Minecraft Pixelart within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Boostfreak's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 626
Minecraft Pixelart

Hi,
Ich hab erst kürzlich begonnen in Minecraft Bilder zu bauen im Pixelart Stil.
Da ich noch ein Anfänger bin natürlich noch im kleinen Stil.
Könnt ihr mir eine Internet Seite empfehlen oder Ähnliches wo ich gute Vorlagen finde oder wie kann ich selbst was gutes bauen ohne Vorlage. Wie baut man z.B. ein Foto nach?
Ich freu mich schon auf eure Antworten.
Boostfreak is offline  
Old 08/25/2011, 17:16   #2

Hiesan's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,860
Mach dir nen Raster in Paint.
Damit geht es ganz einfach

Einfach abschauen
Hiesan is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2011, 21:25   #3

Boostfreak's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 626
Danke das hat mir sehr weitergeholfen =)
Boostfreak is offline  
Old 08/25/2011, 21:26   #4

Steaser#'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 182
Photoshop --> Nah Ranzoomen.
Steaser# is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ideen für Pixelart
02/12/2012 - Minecraft - 12 Replies
Hey ich suche Ideen für Pixelarts. Habe schon zuviele und mir fällt nichtsmehr ein. Wenn ihr welche habt bitte mit Pixelvorlage posten. Kein Bilder aus Google bitte.
Pixelart
07/09/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hey Leute habe eine neue möglichkeit für total einfache Pixelart gefunden, ihr öffnet die jar Datei einfach mit eurer Java Plattform und wählt ein beliebiges Bild aus (wenns zu groß is muss es in Minecraft liegen), das ladet ihr damit hoch (könnt noch materialien und so auswähln) dann könnt ihr wenn ihr fertig seit eine schematic Datei des Bildes anfertigen und sie mit MC Edit (einfach mal googlen) einfügen genaueres über schematic dateien und Spritecraft(das is das Programm) findet ihr auch...
[B] PixelArt - Figuren
03/31/2011 - Minecraft Trading - 1 Replies
Hallo, ich biete euch hier an, das ich bei euch auf dem Server "PixelArt - Figuren" baue. Hier ein paar kleine Beispiele, der Figuren, die ich auf meinem Server bereits gebaut habe. Beispiele: http://img848.imageshack.us/img848/6884/mariop.jp g http://img543.imageshack.us/img543/7315/pilzn.jpg
Pixelart *Old*
09/30/2010 - General Art - 25 Replies
Heyho. Ich wollte mal meine alten Pixelwerke präsentieren. Ist mal was anderes, anstatt immer Signaturen und Gfx. Sind keine Meisterwerke und ca, 1-2 Jahre alt. Mittlerweile bin ich um einiges besser geworden, aber hab auf dem Notebook keine Pixelarts drauf. Ich werde zudem später noch 2 Tutorials hochladen, die auch schon was älter sind, aber für anfänger ganz gut sind. Tileset test. Hintergrund hat noch kein AA, Vordergrund schon.

All times are GMT +1. The time now is 04:05.