Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

1.8

Discussion on 1.8 within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 95
Received Thanks: 12
1.8

wann kommt es ruas ich wills wissen schreibt hier bitte rein WANN und Was Mit

der version 1.8 rauskommt

danke
kalkaff1 is offline  
Old 08/24/2011, 13:14   #2

.CoLa™'s Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 202
1. Ist nochnicht genau bekannt einfach abwarten.

2. Patch 1.8 für Minecraft, auch als Adventure-Update bekannt, soll schon bald verfügbar sein. Derzeit arbeiten die Entwickler und Markus "Notch" Persson daran, das Update spielenswerter zu machen. Momentan habe man zahlreiche kleine, große und riesige Features in Arbeit. Wie Notch auf seinem offiziellen Blog bekannt gibt, blieben nach dem Adventure-Update nur noch wenige Tweaks, etwas Optimierung und Aufräumarbeiten, ehe man Minecraft als fertigen Release bezeichnen könnte. Zwar haben die Entwickler bereits einen Release-Termin für Patch 1.8 im Hinterkopf, allerdings will man ihn noch nicht verraten.

Auch die genauen Inhalte des Adventure-Updates für Minecraft sind derzeit noch geheim. Nur hin und wieder verraten die Entwickler ein paar Details zu den Features. Bisher hat man folgende enthüllt: NPC-Dörfer, Random-Dungeons, ein neuer Biome-Code, ein voll funktionsfähiger Creative Mode, Critical Hits, rennen und weitere Farming-Optionen. Sobald die Entwickler genaue Planungen haben, wollen sie den Release-Termin öffentlich machen.
.CoLa™ is offline  
Old 08/24/2011, 13:18   #3

False's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Quote:
Originally Posted by .CoLa™ View Post
1. Ist nochnicht genau bekannt einfach abwarten wahrscheinlich irgendwann anfang november

2. Der schwedische Minecraft-Entwickler Markus "Notch" Persson hat die Änderungen für Minecraft Patch 1.8 konkretisiert. Unter anderem kündigt er NPC-Dörfer, zufallsgenerierte Dungeons, eine Sprint-Funktion und neue Farm-Möglichkeiten an.
Es wurde wohl gesagt wahrscheinlich um den 28.8.
False is offline  
Old 08/24/2011, 13:18   #4

Received Thanks: 1
wie soll ich mir die Npc-Dörfer vorstellen?

Ein paar Häsuer und Menschen die doof durch die Gegend rennen oder baun die das dorf immer witer aus z.b. mit einer Mine?
yourgrandmother is offline  
Old 08/24/2011, 13:23   #5

.CoLa™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by yourgrandmother View Post
wie soll ich mir die Npc-Dörfer vorstellen?

Ein paar Häsuer und Menschen die doof durch die Gegend rennen oder baun die das dorf immer witer aus z.b. mit einer Mine?

Die werden dich wahrscheinlich auch attackieren vielleicht bauen die auch weiter aus das kann ich nicht genau sagen

€: false ich habe editiert: Zwar haben die Entwickler bereits einen Release-Termin für Patch 1.8 im Hinterkopf, allerdings will man ihn noch nicht verraten.
.CoLa™ is offline  
Old 08/24/2011, 13:27   #6

.:killer4own:.'s Avatar

Received Thanks: 578
Die Version 1.8 kommt nach dem 28.08.2011 raus...

Lies den Update Thread
.:killer4own:. is offline  
Old 08/24/2011, 13:33   #7

Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by .CoLa™ View Post
Die werden dich wahrscheinlich auch attackieren vielleicht bauen die auch weiter aus das kann ich nicht genau sagen
Gibt es den eine Möglichkeit mit den dann Frieden zu schließen und/oder als "Sklaven" zu halten?
speedy151 is offline  
Old 08/24/2011, 13:34   #8

.CoLa™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by .:killer4own:. View Post
Die Version 1.8 kommt nach dem 28.08.2011 raus...

Lies den Update Thread
wenn du mit mir redest :P nach dem 28.08.2011 kann ja auch --.12.2015 sein wenn ich mich nicht irre

€: kann ich nicht sagen. frag doch mal den lieben killer4own der weis anscheinend mehr
.CoLa™ is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 20:35.