Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Server fehler

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Server fehler

Hallo Leute!
Ich weis, dass es die Frage sicher schon 100 mal gegeben hat und ich habe schon mehrmals stunden lang gesucht um ne Lösung zu finden, es aber nicht zusammengebracht.

Ich habe mit dem Standard Programm von Minecraft.net einen Server erstellt und auch schon einigen drauf gestellt. Als sich nun mein Freund connecten wollte kam der Fehler: "failed to connect to the server"

Wir sind beide free User, daher habe ich schon "online-mode=false"
Ich habe auch schon MC und die Server.exe in der Firewall erlaubt.
Dieses Port freischalten mit Programmen bringe ich nicht zusammen (falls nötig) da ich es ja auf keinem externen Server habe, sondern nur am PC.

Würde mich sehr darüfer freuen, wenn mir jmd. helfen kann.
Danke!

PS: Und wenn jmd. weis, wie man seinen Namen im Multiplayer ändern kann (ist ja Player) wäre das auch toll.

IG2 is offline  
Old 08/23/2011, 21:34   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 585
Kein Support für Warez!

WW96 is offline  
Reply

« Cant-Craft-This Minecraft Server | Minecraft Beta 1.8 Sandstein Ruinen! »

Similar Threads
[FEHLER] Eigener Server Fehler ...
05/18/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 7 Replies
Hi Com, seit ein paar tagen hab ich einen fehler beim VirutalPC meines eigenen servers. Wenn ich den server starten will, also ./start eingebe kommt ununterbrochen diese meldung mv:rename cores/core 2 to cores/core 1: No such file or...
Server fehler!! (core fehler) bitte hilfee!!
02/16/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 6 Replies
Hallo liebes ePvP. Ich habe gerade versucht die neuen reittiere einzufügen und da reboote ich den server und bekomme einen core fehler :( hier der genaue fehler: mv: rename cores/core .2 to cores/core .1: No such file or directory mv: rename...
Metin2 - Hamachi P-Server [Admin] Fehler beim Verbinden mit dem Server.
06/09/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 10 Replies
Hallo E*pvper! Ich habe mir heute einen Hamachi P-server erstellt, mein Problem ist: Wenn ich mich versuche einzuloggen steht dort immer Fehler beim Verbinden mit dem Server. Alle Ports sind an. Firewall ist aus. Server ist on. Ich weiß...
HILFE!! Server on aber Steht : FEHLER BEIM VERBINDEN MIT DEM SERVER
06/01/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo , ich starte meienn Server ganz normal , aber der Client sagt mir das der server nicht on sei , bei Virtual Pc steht alles richtig und startet richtig , weiß jemand woran es liegen kann? .__.

All times are GMT +2. The time now is 06:31.