Geht einfach auf So nochmal editiert ich mache es wieder nur mit Kommentaren ist leichter für euch und für mich
Einfach Kommentar hinterlassen und ihr nehmt teil ich hoffe es nehemn wieder viele leute teil.
Ja ich finde es gut das ihr alle wieder teilnehmt augenblick sind die 4 Stunden vorbei dann darf ich eh pushen Holt bitte auch alle eure freunde damit viele mitmachen wenn noch heute mehr als 20 Leute mitmachen dann ehm gibts ne überraschung Mehr sage ich nicht
Ja ich finde es gut das ihr alle wieder teilnehmt augenblick sind die 4 Stunden vorbei dann darf ich eh pushen Holt bitte auch alle eure freunde damit viele mitmachen wenn noch heute mehr als 20 Leute mitmachen dann ehm gibts ne überraschung Mehr sage ich nicht
Jo find es gut das jetzt soviele mitmachen
Siegbert : Da nen Kommentar machen danke für das thanks maxi freue mich immer über nen thanks gleich muss ich den key erstma kaufen xD
Minecraft 1 Beta Key Gewinnspiel (Worträtsel) 03/03/2011 - Minecraft - 32 Replies Hey leute heute möchte ich den leuten eine Chance geben die sich Minecraft entweder nicht leisten können oder kein Geld dafür ausgeben wollen.
Allerdings nur einen Beta Key!
Der erste der alle richtigen Wörter in den Thread schreibt erhält den Code!
Tipp: Alle diese Wörter haben etwas mit Minecraft zu tuhen
1. C__E__R
2. Z__B_E
3. M_______T
4. T_T
5. B_U_N