Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 16:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Komische Viecher?

Discussion on Komische Viecher? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 08/23/2011, 07:11   #16
 
bestora's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,191
Received Thanks: 177
Ist das SinglePlayer oder MP?!?

sieht aus wie MoCreatures (edit ne hast du ja nicht)
oder du hast es nicht richtig gelöscht
bestora is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Komische Sache
05/11/2011 - Combat Arms - 14 Replies
War seit 1 Woche nicht mehr on, zieh mir grad den neuen Patch runter und nachdem der Ladebalken mit dem Männchen zu Ende ist schließt sich mein CA einfach so ohne eine Fehlermeldung oder sonst irgendwas. Weiß da jemand wie man das beheben kann oder muss ich das Spiel neu installieren? Spiel hab ich neu runtergeladen und installiert, es bleibt aber der selbe Fehler. Nur so nebenbei, hab nie gehackt oder sonstiges deswegen kann ich das einfach nicht verstehen :O
Komische Schilder
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 37 Replies
Hoi, weiß jmd von euch fuer welches lvl diese Schilder sind und was die so machen .. hat sich vll schon jmd die auf ying gui young geholt als dea noch online war? Ich meine diese: 13149 = Blutkrustenschild 13169 = Dreikaiserschild 13189 = Strahlendes Schild
Komische Geräusche...
02/11/2010 - Off Topic - 71 Replies
Moin Und zwar hab ich da ein Problem Wusste auch nicht wo es reingehört.. Und zwar geht es um komische Geräusche.. Ich selber wohne seit knapp 6 Monaten alleine.. allerdings höre ich seit 4 Monaten so komische Geräusche. Ich habe diese Geräusche auch mal mit meinem Handy aufgenommen. Die Datei ist nicht groß.. hab sie halt in mp3 umgewandelt. Die Qualität ist auch nicht grade berauschend aber diese Geräusche hören sich echt an wie in einem schlechten Horrorfilm.
Komische Mobs
08/17/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo also ich habe mich nach Pservern umgeschaut habe sogar einige dinge gefunden die vertrauenserweckend sind. Dabei bin ich aber auf ein paar Bilder gestoßen. Jetzt will ich wissen was das für mobs sind. Es ist auf jeden fall vorm Tempel. http://img.131.com/www/2009/04/30/200904301422270a c.jpg



All times are GMT +2. The time now is 16:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.