Minecraft Beta Key Verlosung 08/22/2011 - Minecraft - 14 Replies Ich verlose auf meiner Homepage einen Minecraft Beta Key.Das einzige was ihr machen müsst ist einen Kommentar unter diesem Artikel hinterlassen : Zavia-Games Gewinnspiel
Natürlich mit richtiger Email damit ich euch kontaktieren kann falls ihr gewinnt.
Das wars es ist natürlich ein Backlink drinnen der Gewinner wird am 22.08.2011(Montag) ausgelost.Ich hoffe es amchen noch ein paar mit im moment machen 11 Teilnehmer mit :D
Minecraft Beta Key Verlosung 08/21/2011 - Minecraft - 3 Replies Ich verlose einen Minecraft Beta Key.
Alles was ihr machen müsst ist einen Beitrag schreiben in dem steht: Ich will mitmachen!
Oder iwas anderes... ^^
Ich lose den Gewinner am 01.01.2012 aus mit Random.org .
Um teilzunehmen müsst ihr mind 50 Beiträge geschrieben haben ich will nicht das sich manche einfach viele Accounte machen.
Minecraft Beta Key Verlosung 08/19/2011 - Minecraft - 2 Replies Hallo auf meiner Seite Zavia-Games verlose ich einen Minecraft Beta Key. Das einzige was ihr machen müsst ist einen Kommentar unter diesem Artikel zu hinterlassen : Zavia-Games Gewinnspiel natürlich mit richtiger Email damit ich euch den Key falls ihr gewinnt zuschicken kann.Der Key wird durch einen Zufallszahlen-Generator ausgelost den jeder Kommentar hat eine Nummer.Die Gewinner werden auf der Seite bekannt gegeben.Wer noch frage hat hier drunter posten.
1x Minecraft Beta Key Verlosung |Nur bis zum 08.08.11| 08/08/2011 - Trading - 43 Replies Hallo Liebe Epvper
Es ist wieder so weit ;)
D3DMan verlost etwas ...
1x Minecraft BETA Key
Was muss ich machen ?
Eine Zahl zwischen 1-1000
duch RANDOM ORG
Nur bis zum 08.08.2011 also 07.08.11 00:00