Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 23:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Alles geht auser Befehle

Discussion on Alles geht auser Befehle within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Sl33p3R's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Alles geht auser Befehle

Hay elite,
habe eine problemm alles geht bei mir auser befehle,bin op undso aber trotzdem geht es nicht oO
habe ich es vllt. aus gestellt oder so?
Sl33p3R is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Alles klappt , auser das einloggen -.-
08/09/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo , ich habe mir grade ein Server mit den Daroo files erstellt. Dies ist jetz der 5. Versuch den Server zum laufen zu kriegen.Ganze 5 mal hab ich den neu installiert , weil ich dachte ich hätte mich vertippt.Aber keine Chance.Ich kann auf die HP , ich kann mir auf der HP ein Account machen.Ich kann mich auf der HP einloggen.Ich komm in Filezilla sowie in Navicat rein.Wenn ich mich mit dem Account ingame einlogge , kommt Fehler beim verbinden mit dem Server.Wenn ich allerdings was falsche...
es geht bei jedem auser bei mir
12/16/2010 - WarRock - 5 Replies
es bleibt bei mir bei 45% stecken was ist da los weiß das jemand?
Alles Fake[auser ein Server]
09/09/2009 - Metin2 Private Server - 34 Replies
wie schon oben erwähnt sind alle deutschen P-Server FAKE auser Newmt2 wisst ihr auch warum er kein FAKE ist? Weil die beweise haben das sie den server zum laufen bringen! Tut mir leid wegen Theard aber muss so sein. Acidmt2 FAKE doofmt2 FAKE BHMT2 FAKE BRTMT2 FAKE RMXMT2 FAKE ........ FAKE
[S] suche alles auser druide krieger
11/06/2008 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
suche ne andere klasse ab lvl 60 am besten lvl 70 biete 1wow acc mit lvl 70krieger t4 mix deff s2/1 equip erstbesitzer alle daten (mensch) 1wow acc mit lvl 61 druide nachtelf kein erstbesitzer keine weiteren daten auser icq vom besitzer 1 age of conan account lvl 28 babar 1wow acc mit bc lvl 17 ud schurke alle daten vorhanden alle accounts sind bezahlt auser der aoc account melden im icq plz 341067182 (mage schurke auf horden seite haben nen dickes +)

All times are GMT +1. The time now is 23:51.