Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 22:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Automatische Nachtschaltung (Falsebook)

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
Automatische Nachtschaltung (Falsebook)

Hallo,
ich spiele mit ein paar Freunden auf einen Server(Server gehört mir). Dort haben wir unter anderm das Plugin "Falsebook". Mit diesen sehr viel im Redstone bereich möglich ist. Jedoch haben wir ein Problem. Wir möchten das die Tore unserer Burg automatisch in der Nacht zugehen und am morgen wieder aufgehen. Ist das mit Falsebook möglich & wenn ja, wie? Oder gibt es andere Plugins die abhilfe schaffen?

Danke für Antworten

MFG

TheCeph

TheCeph is offline  
Old 08/19/2011, 12:26   #2

elite*gold: 185
Received Thanks: 197
IC für Lichterkennung raussuchen und mit dem [gate] verbinden...

VRF is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2011, 12:38   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
Es gibt aber mehrere Optionen, welche ist die richtige?
- MC1262
- MC0262

Außerdem wie muss ich das Redstone Signal mit dem Gate verbinden? Mit einem Schalter?
Oder gibt das Schild dann morgens automatisch einen Impuls?
TheCeph is offline  
Old 08/19/2011, 13:00   #4

elite*gold: 185
Received Thanks: 197
Diesen IC mit normalem Redstone an ein gate verbinden (ggf einen inverter einbauen) .
VRF is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Out of Memory..aber nichts hilft. | [Lösung] Can't Connect to Minecraft.net [German] »

Similar Threads
Falsebook
08/17/2011 - Minecraft - 11 Replies
Guten Tag . Ich wollte bei unseren Minecraft server mal falsebook rein machen . Ich habe überall in der permission :
Minecraft- Nachtschaltung deaktivieren
07/03/2011 - Minecraft - 7 Replies
Nabend zusammen, Wollte mal fragen, da ich seid 2 Tagen Minecraft spiele, wie ich diese Nachtschaltung wegbekomme. 1. Ich sehe dadurch nichts. 2. Kommt diese viel zu schnell. Im Singleplayer Modus kann ich mit "T" nichtmal chat öffnen, daher würd ich eher nach nem Clientmod suchen der das weg macht.
Falsebook + Permissions = Need help
06/14/2011 - Minecraft - 3 Replies
Also wir hätten dort ein kleines prob. und zwar will Permissions nicht so wie wir wollen . Da man mit falsebook items tuben/Cheaten kann ( , ....) brauchten wir permissions aber es funzt net ganz so es kann immer noch jeder drauf zu greifen . Falls jmd. sich damit auskennt , lust & zeit hat zu helfen . Unsere tür ist offen. (wer findet die Stecknadel im Hauhaufen?) Hier unsere Config::rtfm:
FRAGE wegen Falsebook !<-
05/15/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hallo Leute, wie kann ich einstellen, dass man FalseBook nur als Admin benutzen kann? Ich habe Bukkit 1.5. Schonmal Danke für die Hilfe! lg getMoney
Minecraft falsebook problem
04/18/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hey leute, habe ein Problem mit falsebook.. Ich habe Permissions drauf bin admin bin op aber da steht: You are not allowed to create gates.. und bei god powers plugin.. wenn ich /jesus eintippe: the gods prevent you from using this command. also habe ich i wie keine permissions .. weiß einer was ich machen kann?

All times are GMT +1. The time now is 22:38.