Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 01:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Crashed

Discussion on Minecraft Crashed within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

KamikazeOli's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,435
Minecraft Crashed

Hallo Minecraft Community und zwar habe ich folgendes Problem:

Weis einer was ich machen kann ?

Danke im voraus
KamikazeOli is offline  
Old 08/18/2011, 20:50   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Falls du ein HD Texturenpack nimmst und das nicht mit den MC Patcher 2.3.1 benutz wird dieser fehler immer durch laufen.
KeksDöschen is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2011, 20:53   #3

KamikazeOli's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,435
ok haste vllt ein Download link für den Patcher da?

Danke
KamikazeOli is offline  
Old 08/18/2011, 20:58   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
KeksDöschen is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wr crashed bei ts ?!
05/21/2011 - WarRock - 0 Replies
Hey wollte mal fragen ob es schon irgend was gibt , das Warrock nicht mehr crashed wenn man in Teamspeak3 geht ... Bei vielen geht es trotzdem , bei einigen aber auch nicht ;) Weiß jemand was man machen kann ? Egal selbst gelöst Einstellungen→Plugin→DirectX OverlayPlugin→harken weg machen und schließen und fertig
Minecraft crashed
04/28/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hey Habe mir die Orginal Version von Minecraft geholt und auch einen Premium Account. Habe danach n bissle gezockt. Nachdem hatte ich voll bok auf ein neues TexturePack oder wie das heisst ^^ Habe es eingefügt , natürlich habe ich es falsch gemacht :facepalm::facepalm::facepalm: Wollte Minecraft starten und dann Schwarzer Screen etc. nachher stand halt Minecraft crashed und ich soll den Support infomieren und so. Habe ich gedacht lösch ich Minecraft einfach downloade es noch einmal und dann...
Minecraft has crashed! ?
02/26/2011 - Minecraft - 9 Replies
Moin, wollte grad den Mod für die "Faust Gottes" einfügen. Nachdem ich den Client gestartet und mich mich eingeloggt habe, war alles schwarz und nach kurzer Zeit kam diese Liste: Minecraft has crashed! ---------------------- Minecraft has stopped running because it encountered a problem.

All times are GMT +1. The time now is 01:35.