Wow!
Dieser Seed toppt ja mal wirklich alle Seeds die hier gepostet wurden! O_O
Ich glaub wir haben unser neuen Seed für Seed der Woche!
Wow.
Jetzt reichts mir endgültig. Der Seed "surfinbird" ist von mir gestohlen worden. xHeiti wird sich noch dazu äußern, aber der Seed wurde von mir endeckt.
Jetzt reichts mir endgültig. Der Seed "surfinbird" ist von mir gestohlen worden. xHeiti wird sich noch dazu äußern, aber der Seed wurde von mir endeckt.
Entschuldige mich.
Das wusst ich nicht, wenn ihr Seeds postet die nicht von euch sind
dann schreibt bitte auch von wem sie sind.
Wäre nett, sonst entstäht wieder sowas.
Ich hab nie gesagt, dass ich mir surfinbird ausgedacht hab Oo
Voll die krasse Reaktion hier xD
Ich weiß ja jetzt auch nicht, welchen Seed du meinst, meinen oder Brotfisch.
Is ja aber auch latte, solange, wenn "surfinbird" zum Seed zur Woche wird, Brotfisch als Ersteller erwähnt wird und nicht ich^^
EDIT: Haha, hab grad gesehen, dass meiner Seed der Woche ist!
Juhu, hallo Erfolgserlebnis! xD
Ich hab nie gesagt, dass ich mir surfinbird ausgedacht hab Oo
Voll die krasse Reaktion hier xD
Ich weiß ja jetzt auch nicht, welchen Seed du meinst, meinen oder Brotfisch.
Is ja aber auch latte, solange, wenn "surfinbird" zum Seed zur Woche wird, Brotfisch als Ersteller erwähnt wird und nicht ich^^
EDIT: Haha, hab grad gesehen, dass meiner Seed der Woche ist!
Juhu, hallo Erfolgserlebnis! xD
Naja ist jetzt auch total Wurst.
Hab kein Beitrag gesehen wo irgendwas mit surfinbird stand,
von daher ist die Sache für mich erledigt.
Seed: gangstaaz Beschreibung: Ihr spawnt auf Sand, wenn ihr nach hinten schaut seht ihr einen Berg der gerade einstürtzt wegen Sand, wenn ihr auf den Ber zugeht, seht ihr Skelette, Zombies und Creeper. Ein einfacher&simpler Seed mit vielen überraschungen.
Seed: gangstaaz Beschreibung: Ihr spawnt auf Sand, wenn ihr nach hinten schaut seht ihr einen Berg der gerade einstürtzt wegen Sand, wenn ihr auf den Ber zugeht, seht ihr Skelette, Zombies und Creeper. Ein einfacher&simpler Seed mit vielen überraschungen.
Naja hab zwar nichts von eingestürzte Berge gesehen, aber echt
tolle Umgebungen für's bauen!
der seed hat eine fast komplett flache fläche ... ein paar berge .... ein großes meer , und viele GROßE caves
EDIT : ich hab noch nen seed .... aber guck dir erstma den an , sonst wird das hier noch als spam angesehn und der neue seed IS GEIL und perfekt für anfänger