Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 00:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Weltall Mod ?

Discussion on Minecraft Weltall Mod ? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Mogile's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 495
Received Thanks: 61
Minecraft Weltall Mod ?

Hallo

Ich habe mir gestern den Ahter Mod installiert, ( ein mod mit dem man in den Himmer kann durch in portal. Nun ist die frage, gibt es auch einen Mod für ein Welltall Map ?
Mogile is offline  
Old 08/16/2011, 14:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,020
Received Thanks: 180
Ich denke nicht.
Hund™ is offline  
Old 08/16/2011, 15:00   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 155
Received Thanks: 21
Noch nicht.
green.green is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Game-Uni; dass Weltall geht in eine neue Runde!!!
11/22/2010 - Browsergames - 5 Replies
Guten Tag liebe Community, zurzeit pflegen wir ein neues Browsergame mit einer übertragenen Idee von Ogame, also ein Weltallbrowsergame, wo ihr versucht euch an die Spitze der Rangliste zu kämpfen! Zwar ist unsere Idee auf Ogame basiert, haben aber unsere eigenen Ideen und neue wertvolle Funktionen und das beste ist: Bei uns ist alles kostenlos und alles erreichbar! Für alle, die Spaß an einem Browsergame haben mit so einem Genre, haben wir hier die idealste Lösung, um euch nicht zu...
Desktop mit Planeten (Weltall)
08/08/2010 - General Art - 2 Replies
Hallo, das hier ist mein alter/jetziger Desktophintergrund. http://img130.imageshack.us/img130/8329/sopacebys peedy013.jpg Ich hätte allerdings gern sowas in den ähnlichen Farben (Dunkel/Cyanblau), allerdings sollte ein Planet einen weiteren durchschießen. Meine Kenntnisse sind leider zu noobig dafür, dass ich einen eigenen erstellen könnte. Der Hintergrund sollte wirklich nix helles sein und in der Auflösung 1680x1050. Elitepvpers rocks and so you if you help me :)



All times are GMT +2. The time now is 00:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.