Also, entweder eine .bat erstellen und Java dadurch mehr RAM zuweisen, oder mehr Arbeitsspeicher kaufen
Er hat Linux, da funktionieren keine .bat Dateien.
Und warum sollte der Arbeitspeicher schuld sein, wenn er Minecraft nur über die Minecraft.jar (Minecraft.exe für linux) nicht starten kann?
Minecraft 256x256 oder 512x512- Out of Memory 08/26/2011 - Minecraft - 11 Replies Hallo Leute!
Ich wollt mir mal das LB Photo Realism Texturepack holen.
Leider ist es so, wenn ich meine Welt lade , kommt am ende Out of Memory.
ich habe Windows Vista 32 bit.
Könnte mir da jemand helfen? ich will umbedingt diese mega Graphic :D
http://img193.imageshack.us/img193/8899/titleeb.p ng
mfg
Minecraft Out of Memory 08/04/2011 - Minecraft - 3 Replies Immer wen ich in ne Welt oder auf nen Server gehen will kommt direkt Out of Memory Zeug.
Und wen ich im Browser spiele läuft alles flüssig und Lagfrei.
Deswegen spiele ich nun immer Browser.
Ich habe Suse Linux 11.0.
Alles schließen bringt nix.
Minecraft Out of Memory 08/03/2011 - Minecraft - 0 Replies Immer wen ich in ne Welt oder auf nen Server gehen will kommt direkt Out of Memory Zeug.
Und wen ich im Browser spiele läuft alles flüssig und Lagfrei.
Deswegen spiele ich nun immer Browser.
Ich habe Suse Linux 11.0.
Alles schließen bringt nix.
Minecraft has run out of memory 06/04/2011 - Minecraft - 4 Replies Hi,
ich habe seit neuestem das Problem, dass Minecraft immer wieder mit der Begründung "Minecraft has run out of memory" crasht.
Es kann sicherlich nicht daran liegen, dass ich zu wenig Arbeitsspeicher habe (habe 16GB). Zu dem Problem habe ich auch nicht sonderlich viel gefunden, außer Vorschläge wie "kauf dir mehr Arbeitsspeicher" - was bei mir natürlich nichts nutzen würde.
Würde mich freuen wenn mir jemand bei diesem Problem helfen kann :D
MfG, Nico