Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 10:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Scripter gesucht!

Discussion on Scripter gesucht! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

siggi1111's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Scripter gesucht!

Hallo.

Ich suche einen Scripter der mir etwas scripten könnte und zwar soll es ein Bot sein den ich auf jeden Server als Normaler User benutzen kann wenn ich ingame mit meinen char auf einen punkt stehe soll es ihn im Programm speichern dann den 2ten punkt und dann soll das programm einen 2 hohen raum von der einen kordinate bis zur anderen ausgraben.
siggi1111 is offline  
Old 08/14/2011, 19:21   #2

elite*gold: 2
Received Thanks: 42
gehört trotzdem rein
-OutSide- is offline  
Old 08/14/2011, 19:58   #3

Steaser#'s Avatar

Received Thanks: 182
Ich denke mal umsonst wird dir sowas keiner scripten.
Steaser# is offline  
Old 08/14/2011, 20:42   #4

siggi1111's Avatar

Received Thanks: 6
Wie bei euch es immer um Geld gehen muss heutzutage ist Code kein hobby mehr oder was?
siggi1111 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Scripter gesucht für Gta SA MP
06/21/2013 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hallo, Ich Suche Einen Scripter für meinen Reallive Gta SA MP server für die Hilfe werde ich sicher auch dem jenigen eine Admin stelle geben und des weiterem können wir ja denn reden MfG:Milkman ICQ:434194597 EMail:[email protected]
Scripter Gesucht
06/21/2011 - World of Warcraft - 1 Replies
hi ich suche einen scripter für meinen 3.3.5 Novos WoW server ( Wotlk) der mir dabei hilft meinen server zu fixen. Homepage kenntnisse wären auch ein vorteil da ich es nicht schaffe eine sehr gute homepage zu erstellen :) über eine vergütung könnten wir auch sprechen. mit freundlichen Grüßen Marcel
[HP Scripter]Gesucht!
02/18/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Elitepvpers, ich suche einen Scripter der sich mit CSS-Style und HTML gut auskennt und mir folgende Sachen einbauen kann ... *Neuigkeiten ( Alles was so in letzter Zeit passiert " Das man da was schreiben kann " ) *Top 10 Downloads ( Die meist runtergeladenen Dateien werden in Top 10 gezählt )
Scripter Gesucht!!!
10/10/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hey, also ich hab für metin2.de pc dateien mit denen man vom gaul 3-5 fachen hit dmg macht jeder schlag also 3x ca so nun geht dies leider nur für 1 hand waffen... wer es so machen kann dass es auch mit 2hand waffen geht der added mich bitte in skype (xxxtobiasxxx5) werde die dateien dann per skype schicken...

All times are GMT +1. The time now is 10:45.