Ne ich meinte ich bin ja Ton Sprecher. Und würde gerne wissen wann wir anfangen sollen etwas zu SPRECHEN :O Da ich mri noch ein nues Mikro zu legen muss etc.
fangen wir doch am besten erst nach der 1.8 version an... das wäre dann eig. besser weil wir dann sowieso die serie neustarten müssen... da kommt es auf 1 woche nicht an...
ich bin dafür das wir die serie frühestens nach dem update auf 1.8 starten... solange haben die autoren zeit die serien vorzubereiten
also....ich hab gasagt dass alle sprecher in Ts sollen (vieleicht etwas untergegangen)
deswegen setz ich nen neuen Termin...30.8.11 ca.17.30Uhr
alle Sprecher bitte da sein
werden die stimmen immer nachdem dreh eingefügt, denn dann kann man sich besser in die rolle einfinden, bei anschauen der einzelnen scenen.
Also ich hatte immer vor dem Dreh stimmen und co aufgenommen.
Bei Animationsfilmen ist es besonders wichtig, denn so kann man exakt
Synchron bleiben. Und auch die Mimik und co anpassen.
Ist natürlich die Frage wie es jetzt bei Minecraft aussieht, aber
normal sollte jeder "Schauspieler" auch vom Wesen her sich in die
Rolle rein versetzen können. Sonst wäre er/sie nur ein einfacher Darsteller / Komparse *gg*
-
Ist nur ein Tipp von mir, dass ganze vorher zu machen und dann das geschehen, nach dem Stimmen / Sounds zu machen.
Erste Deutsche beim Sensemann! 08/18/2009 - Metin2 Private Server - 19 Replies Hallo ich glaube wir sind die ersten Deutschen auf dem P-Server Newlongju die beim Sennsemann waren : )
Hier ein Screen von den Server Newlongju.
http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?at tachmentid=27412&stc=1&d=1250471958
Wen jemand schon mall oben war packt mall pleas ein Screen rein es enteresiert mich und asuerdem ich bin Timber unde der Grolli ist + 9.
Wer war dabei Cazie Gelbes Reich, Timber Rotes Reich : )
DANKE
Erste Deutsche beim Sensemann! 08/17/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hallo ich glaube wir sind die ersten Deutschen auf einem P-Server die beim Sennsemann waren : )
Hier ein Screen von den Server Newlongju.
http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?at tachmentid=27412&stc=1&d=1250471958
Wen jemand schon mall oben war packt mall pleas ein Screen rein es enteresiert mich und asuerdem ich bin Timber unde der Grolli ist + 9 : )
Erste Deutsche Gilde(RedCabaL) 06/11/2008 - Cabal Online - 2 Replies Ich habe mit einem Freund die erste deutschschorachige Gilde in RedCabal aufgemacht.
!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer RedCabal zockt, und Deutsch ist oder Deutsch gut Lesen und schreiben kann, der ist bei uns an genau der richtige Stelle.
!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer Lust hat bei uns zu Joinen der schickt mir eine Pm hier im Forum oder Ingame.
!!!!!!!!!!!!!!!!!
IngameName: Deathbringer
(Ingame könnt ihr auch SpiderFB eine Pm)
!!!!!!!!!!!!!!!!!