Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 10:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Canary Server Items blockieren

Discussion on Canary Server Items blockieren within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Gєnitiv's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
Canary Server Items blockieren

Hallo liebe Community,

ich besitze seit neustem einen Canary Mod Server der über Hamachi läuft und würde gerne ein paar Items wie TNT oder Flint and steel blockieren, sodass man sie einfach nicht mehr benutzen kann. In den Serverproperies unter disallowed Items habe ich schon TNT, flint and steel, sowie 46, 326 (Item ID, Name) eingegeben aber beides funktionierte nicht. Hat einer eine Lösung für mich? Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen.

best regards,

Genitiv
Gєnitiv is offline  
Old 08/13/2011, 23:22   #2

elite*gold: 1032
The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 428
Mhh also ich kenne bei Canary Mod kein so ein Plugins.

Ich empfehle aber Bukkit.

Da empfehle ich den FLT Detector.
Wenn man die Items setzt wird man gekickt und die Items wie TNT oder Feuer verschwinden wieder.

MFG

pr-Hosting
pr-Hosting is offline  
Old 08/13/2011, 23:32   #3

Gєnitiv's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
Nein das ist auch kein Plugin. Man kann in den Server Properties die Item ID oder den Namen unter disallowed Items eintragen. Nur funktioniert das bei mir nicht so richtig.

€: Ich suche immer noch nach einer Lösung. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet!
Gєnitiv is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wie bekomme ich canary plugins für meinen server? canarymod.net is [...]
06/20/2011 - Main - 0 Replies
down und wo kann ich welche extern für minecraft 1.6.6 laden?
Neuer Minecraft Server, der sobald Canary b7 da ist rauskommt :D
06/11/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Also, mein Minecraft server ist auf Nitrado gehostet, und für 20 Leute gleichzeitig zugänglich. Am Anfang bekommt ihr eine Wohnung zugeteilt, später wenn ihr genug Gold durchs arbeiten habt könnt ihr euch ein Haus oder eine Villa vielleicht sogar eine Stadt bauen! VIP gibts auch, bei Interesse einen Admin fragen! Die Regeln des Servers: 1. Nichts Griefen 2. Bäume komplett abholzen 3. Nicht betteln
Problem bei Canary Mod server
05/14/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hey, ich hab das Problem auf meinem server, dass jemand der mit mir im selben Netzwerk ist nichts abbauen kann, der server läuft nicht über hamachi. Der jenige kann auch nichts abbauen, obwohl er als admin in der users.txt eingetragen ist. Pls help
[Minecraft-Canary]Server 1.5_02
04/28/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 7 Replies
Hallo Leute ich werde mal den neuen Server von Canary releasen. Tut: 1.Entpacken. 2.Server starten (es werden datein erstellt dauert ein wenig, warten bis 100%) dann schließen. 3. die Server daten in der datei "server" eintragen 4.Server wieder starten und fun haben ^^
SMX Minecraft und xPlayTheWorld Server [ROOT] [Canary] [14 Slots] [No-Whitelist]
04/06/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
delete

All times are GMT +1. The time now is 10:20.