Ich möchte in eine Redstone Wiederholungsschaltung wie diese :
einen Schalter einbaeun der das ganze stoppt UND wenn es gestoppt is wieder mit dem Druckknopf anschalten lässt. wenn jemand helfen kann bitte per PN , hier posten oder Skype melden , danke !
Soweit ich das jetzt rauslesen konnte, möchtest du eine Glock bauen ? Aber soweit Ich weis kann man die nicht Ausschalten, will da jetzt aber auch nichts falsches sagen, da ich nicht soviel Ahnung von Redstone habe.
doch doch es geht aber leider weiß ich ncih wie. eine clock weiß ich wie sie geht , die habe ich ^^ . aber um die map hochzuladen is ne ,Multiplayer Map vom server so ca. 300 MB ^-^
Drücken des Button = Wiederholungschleife AUS
Drücken des Button = Wiederholungschleife AN
Drücken des Button = Wiederholungschleife AUS
.....und so weiter
oder ?
Ich hab ein Savestate das nach diesem Muster funktioniert..falls es einem weiter hilft..Thx net vergessen
Ein AND Gate mit einem FlipFlop reinhauen, den FilpFlop mit den beiden Buttons verbinden. Wenn du beim Ausschalter Hebel verwendest, brauchst du das FlipFlop Teil nicht.
Weil es ist ja zu Anfang an und wenn du auf den Knopf drückst dann gehts nur kurz aus dann wieder an. Außer du baust eine umkehrung ein dann sollte es eig so sein das es aus ist und wenn du auf dem Knopf haust kurz an dann wieder aus. Aber ein permanentest aus kannst du nur durch Hebel erzeugen.
Weil es ist ja zu Anfang an und wenn du auf den Knopf drückst dann gehts nur kurz aus dann wieder an. Außer du baust eine umkehrung ein dann sollte es eig so sein das es aus ist und wenn du auf dem Knopf haust kurz an dann wieder aus. Aber ein permanentest aus kannst du nur durch Hebel erzeugen.
Mit einem Flip-Flop kann man eben auch mit Buttons ein permanentes Signal erzeugen!
@Sheo: Du machst an einer beliebigen Stelle in deinem Loop ein AND Gate rein, verbindest den einen Input mit dem Loop, den anderen mit einem Hebel(Signal inverten!). Den Output hängst du wieder an den Loop dran.
AND Gate:
Oder schau dir einfach Jensis Tutorial an, da wird das auch erklärt:
Redstone ... 07/05/2011 - Minecraft - 3 Replies Hay Com,
Ich hab ein Problem mit meiner Redstone Leitung, ich will einen eingang machen wie im Beta 1.7 Video, nur ich bekomms einfach nicht hin.
Hier ma Screens...
http://s7.directupload.net/images/110705/temp/ml3 x5wic.png
http://s1.directupload.net/images/110705/temp/og2 z7oi3.png
http://s7.directupload.net/images/110705/temp/dcz 3xzdd.png
Ich weis einfach nicht wie ich es hinbekomme das die Pistons die, die Pistons oben "ausgefahren" sind wenn,
die Treppen "zurückgezogen" sind.
Hoffe...
Redstone Problem 05/09/2011 - Minecraft - 6 Replies Hey
ich hab hier ein Problem mit einer red stone Schaltung
hier ein kleines video:
YouTube - Problem mit einer Redstone Schaltung
Die Tür ist bleibt immer offen....
Minecraft - Redstone Doors zu Redstone Trails ? 12/13/2010 - Minecraft - 6 Replies Hallo liebe mit Minecrafter.
Ich habe eine Frage, ich habe Redstone Double doors gebaut, und wollte wissen ob man irgendwie auch "weichen" per Redstone in die schienen bauen kann, also ob der wagen links oder rechts in einer Kurve fährt.
Danke im Vorraus MfG Mattthias
Redstone 07/16/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies gibt es hacks oda bots für redstone??? wenn ja könnte mia jemand den links schicken.... wäre nett
schon ma danke um woraus :D :)